“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 1.797 Hotels in Paris
Duisburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderbar! Die Lage mitten im Zentrum ist ideal, um zu Fuß oder mit der Metro (mehrere Linien in Reichweite, auch der Zubringerbus zum Flughafen (Charles De Gaulle) ist fußläufig erreichbar) Paris zu erkunden. Das Gramont ist erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert worden und wird bestens in Stand und makellos sauber gehalten. Wir hatten ein Vierer-Zimmer mit der ganzen Famile, das über zwei Bäder verfügte (was wir vorher gar nicht wussten), ideal! Das Frühstücksbuffet ist überraschend vielfältig und (trotz des Preises) sehr zu empfehlen.
Was dieses Hotel darüberhinaus noch so besonders macht, sind die Menschen, die dort arbeiten! Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wirklich willkommen gefühlt! Die Freundlichkeit, Hilfbereitschaft, Unkompliziertheit und einfach Nettheit der Mitarbeiter/innen ist unübertroffen! Man fühlt sich sofort wohl! Egal ob man eine Frage hat, ein Anliegen oder einfach nur ein bisschen miteinander erzählt, man trifft immer auf offene Ohren und ein Lächeln.
Ein weiteres Plus sind sicherlich die Sprachkenntnisse des Teams. Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch - alles kein Problem.
Es gibt kostenloses WLAN im ganzen Hotel, außerdem steht in der Lobby den Gästen noch ein Computer inkl. Drucker (und Scanner?) zur Verfügung. Prima für Online-Eintrittskarten, Check-in etc.

Unser Fazit: Für uns kommt keine anderes Hotel in Paris mehr in Frage!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2010
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Wir haben uns natürlich auch sehr gefreut Sie alle bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist jeweils unser grosses Anliegen individuell auf unsere Gäste einzugehen. Wir haben mit grossem Vergnügen gelesen, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir versuchen stets unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie mehr für uns sind als nur Gäste. Aus diesem Grund kommt es schon vor, dass wir uns mit Gästen auf ein kleines Schwätzchen einlassen.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen für Ihre nächste Reise nach Paris.
Für den Moment wünschen wir Ihnen wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2011.
Arthur und Grégory - Nacht Reception

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben wunderbare Tage in Paris verbracht. Im Hotel Gramont hat die Schweizer Chefin Sandra nicht nur alles super im Griff, sie ist auch noch super nett. Sehr charmantes kleines Hotel in toller Lage. Es ist sehr zentral, fünf Minuten zu Fuss zur Oper und zum Lafayette und damit auch zur Metro. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig (da in einer Nebenstraße). Das Zimmer war absolut sauber und dazu gibt es noch ein prima reichhaltiges Frühstück. Hotel ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

Aachen, den 18.10.2010

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Liebe Gäste,
Wenn ich solch nette Worte lese wird es mir natürlich warm ums Herz und ich weiss dann auch wieder aus welchem Grund ich im Turismus arbeite. Ich liebe den persönlichen Kontat zu Gästen und das macht sehr viel einfacher. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Natürlich hat mein ganzez Team sich gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir sind glücklich,dass Sie es genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie während Ihrem nächsten Stäste Trip nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Mit ganz freundlichen Grüssen aus Paris
Arthur und Lies - Nacht Rezeption
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Super Lage, freundliches Personal, guter Service und saubere Zimmer! Konnten nach tollem Frühstück wegen der zentralen Lage vieles zu Fuß (Oper ein Muss; La Fayette; Restaurants und Seineufer) erledigen. Ungewöhnlich für Pariser Hotels: wir konnten uns auch in deutsch verständigen, da z.B. die Managerin Sandra aus der Schweiz kommt.

• Aufenthalt September 2010
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Liebe Gäste,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die nette Nachricht die Sie auf dieser Internetseite hinterlassen haben. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ja stimmt ich freue mich immer sehr wenn ich wieder einmal Deutsch mit Gästen plaudern kann :) Ich würde mich deshalb sehr freuen Sie bei einem nächsten Städtetrip nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir alle wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Glück.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich kann mich allen positiven Bewertungen voll und ganz anschliessen. Das Hotel ist in einer Superlage, mittendrin und doch ruhig. Alles ist in Minutenschnelle erreichbar. Sandra hat sich gefreut, dass auch mal ein Schweizer, da sie selber Schweizerin ist, in ihrem Hotel übernachtet. Ich habe mich sehr "zuhause" gefühlt. alles einfach perfekt!!! Ich werde in jedem Fall wieder das Gramont Opera buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für die nette Nachricht auf dieser Internetseite. Ja stimmt ich freue mich immer sehr wenn ich wieder einmal Deutsch sprechen kann :) Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen Sie für einen erneuten Besuch in Paris wieder bei uns anzutreffen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück!
Aurélie, Antoine und Sandra
Hotel Gramont
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Super-netter Empfang von Sandra Bühler, die etliche Sprachen fließend spricht und immer freundlich und gut gelaunt Hilfsbereitschaft zeigt (z.B. Restaurant-Tipps und -Reservierungen).

Die Lage des Hotels ist klasse, man ist zu Fuß in wenigen Minuten bei der Oper und an der nächsten Metrostation sowie in 15 Minuten am Louvre.

Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Beistellbett, das dementsprechend für Pariser Verhältnisse recht groß war. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und super-sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einzige Mankos waren der recht hohe Preis, womit man aber in Paris wohl leben muss, sowie die Toilette, die separat in einem extrem kleinen Raum untergebracht war. Das hat uns zwar nicht gestört, aber etwas kräftigere Leute könnten hier Platzprobleme bekommen. Wie gesagt, uns hat das nicht gestört, denn es ist schon toll wenn Bad und WC in getrennten Räumen sind. Deshalb gibt's trotzdem 5 Punkte von uns.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht über unser Hotel. Es hat mich sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und ich habe es persönlich genossen wieder einmal Deutsch sprechen zu können :) und vor allem mit so netten Gästen! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in Paris bei uns gefallen hat. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wüsnchen wir Ihnen alles Gute.
Mit lieben Grüssen aus Paris
Aurélie und Antoine - Reception
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich vwillkommen geheißen, es gab eine kurze Einführung in das Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen. Sandra Büchel, die multilinguale Hotelmanagerin, gab uns sofort Tipps, was wir besichtigen und wohin wir essen gehen könnten und bot uns vorab Croissants zur Stärkung an :-) .
Das Frühstück war reichlich mit guten Produkten, die Tische wurden nach Verlassen umgehend für die nächsten Gäste hergerichtet. Eine meiner Freundinnen wollte morgens nur einen Kaffee - den durfte sie ganz selbstverständlich kostenlos einnehmen. Das macht wirklich nicht jedes Hotel!
Am zweiten Abend konnten wir in der Lobby noch einen sehr leckeren Weisswein geniesen, den die kleine Bar ausschenkt.
Wir fühlten uns alles in allem sehr gut versorgt und sehr willkommen. Natürlich würden wir das Gramont Opera auch bei einem nächsten Besuch in Paris wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2010
Liebe Gäste
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Natürlich freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel vebracht haben. Für uns ist es selbstverständlich die Gäste in einer familiären Atmosphäre zu begrüssen denn so reist man doch viel lieber. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!
Liebe Grüsse
Sandra Bühler - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

sehr nettes überschaubares Hotel in zentraler Lage mit Frühstücksbuffet , freundliche sehr bemühte Mitarbeiter

• Aufenthalt April 2010, Familie
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2010
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte auf dieser Internetseite. Natürlich freut es uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Vor allem freuen wir uns auch immer sehr auf Deutsch sprechende Gäste denn so können wir wieder einmal unser Deutsch gebrauchen :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie für Ihre nächste Reise nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit lieben Grüssen aus Paris
Aurélie - Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Gramont Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gramont Opera Paris

Anschrift: 22, Rue Gramont, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Paris
Nr. 50 der Familienhotels in Paris
Nr. 64 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gramont Opera Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gramont Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gramont Opera Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Gramont Opera Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.