“Wow - ich träume von diesem Hotel, jedes Mal wenn ich an Paris denke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mathis Elysees

Hotel Mathis Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mathis Elysees
2.0 von 5 Hotel   |   3, rue de Ponthieu, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.073 von 1.793 Hotels in Paris
NYC
“Wow - ich träume von diesem Hotel, jedes Mal wenn ich an Paris denke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Kleines Boutiquehotel, so wie Boutiquehotels sein sollten. Kleine Bar neben der Lobby. Nettes Personal. Frisches Frühstück am Morgen - frisch und heiß serviert. Netter kleiner Aufzug, um zu seinem Zimmer zu gelangen - es gibt nur 4 pro Stockwerk.

Jedes Zimmer ist anders designt, aber wunderschön. Sehr ästhetisch. Guter Wifi-Service. Einen Steinwurf von den Champs Elyssees. Tolle Restaurants um die Ecke.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Seitenstrasse zum Champs-Elysees, daher sehr gut gelegen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was die Inneneinrichtung anbetrifft. Trotzdem strahlt es einen gewissen Charme aus, wenn man Plüsch, Leopardenmuster etc. mag. Die Bar im Hotel kann speziell an Wochenenden sehr laut werden, sie scheint momentan très chic zu sein. Daher empfehlen wir, dass ein Zimmer in den oberen Etagen reserviert werden sollte, um dem nächtlichen Lärm etwas zu entkommen. Zum Barbetrieb lässt sich sagen, dass man ziemlich schnell rausspediert wird, sobald man nichts neues mehr bestellt.... wir fanden das ziemlich störend...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mathis Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mathis Elysees

Hotel Mathis Elysees Paris, Île-De-France
Anschrift: 3, rue de Ponthieu, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.073 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mathis Elysees 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Fastbooking, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mathis Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mathis Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.