“Sehr privat, sehr entspannt, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hidden Hotel by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Hotel by Elegancia
4.0 von 5 Hotel   |   28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 44 von 1.796 Hotels in Paris
“Sehr privat, sehr entspannt, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer keine Lust auf steifes, gestresstes Empfangspersonal und große Frühstückssääle mit Massen von Touristen hat, sondern lieber in einem kleinen, ruhigen und gemütlichen Hide Away quasi inkognito zu Gast sein möchte, der ist im Hidden Hotel an der richtigen Adresse. Das Hotel verströmt eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Kein Plüsch oder Stuck, vielmehr eine ruhige Mischung aus Ethno und Industrial Style. Das Standardzimmer ist zwar nicht allzu groß, aber dafür umso gemütlicher und man fühlt sich sofort zu Hause. Die Betten (Kokosmatratzen) samt natürlicher Leinenbettwäsche sind himmlisch. Das Frühstück im Hidden Hotel ist ein großartiger Start in den Tag. An den großen Fenstern, bei bestem Kaffee und köstlich zubereiteten Omlettes, frischen Früchten, selbstgemachtem Joghurt und einem feinen pain au chocolat fällt es einem richtig schwer, aufzubrechen. Dort könnte man mit einem guten Buch auch den ganzen Vormittag gut verbringen. Das junge Personal ist ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Sie vermitteln einem vielmehr den Eindruck, dass man bei netten Freunden zu Gast ist. Der Arc de Triomphe, die Champs Elysees und die nächste Metro Station (Charles des Gaulle Etoile - Ausgang Av. Carnot) sind ums Eck und dennoch ist man nicht mitten im Touristenstrom. Zahlreiche Cafes, Bars und kleine Geschäfte in der Umgebung vermitteln einen guten Eindruck vom echten Leben in Paris. Dies ist viel angenehmer als in den Touristenhotspots in der Cité und dem Quartier Latin. Wenn man vom Trubel aus der Cité hierher kommt, hat man wahrhaft das Gefühl bei den Parisern zu sein. Unbedingt im nahe gelegenen Restaurant "Le Hide" essen. Für einen für Pariser Verhältnisse unglaublichen Preis bekommt man dort französisches Essen der Spitzenklasse serviert. Das beste Steak meines Lebens hab ich dort genossen. Reservieren lohnt sich, da die Gäste Schlange stehen. Das Hidden Hotel ist ein Geheimtip für natürliche entpannte Genießer und seit dem Wochenende mein absolutes Lieblingshotel in Paris.

Zimmertipp: Wer hauptsächlich nur zum Schlafen im Zimmer ist, dem reicht auch das günstige kleinere Standardzimm ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Joanna779,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen herzlichst für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Hidden Hotel!
Gerne heissen wir Sie bald wieder willkommen in Ihrem neuen Lieblingshotel in Paris! :-)
A très bientôt,
Alinde & the Hidden Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein rundum tolles Hotel mit ausgesucht freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Das Hotel hebt sich deutlich ab vom Standard und das Frühstück dort ist der optimale Start in den Tag. (Das Omelette mit gebratenen Champigons ist eine Wucht)
Nur 400 m zum Etoile (Metro und RER) und 300 m zur Parkgarage (Av. Carnot) sind auch prima.
Eine wirkliche Empfehlung für erstklassige franz. Küche ist auch das Restaurant "Le Hide" nur 100 m entfernt.

Zimmertipp: Die Exception-Suite (32 m²) mit der grossen Stein-Badewanne ist es wirklich wert. (Zi 208)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Bonjour Jürgen G,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder sehr gut gefallen hat... und Mary hat sich besonders gefreut, dass Ihnen, die von ihr zubereiteten Omelettes & Champignons, so gut geschmeckt haben! :-)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und auf bald wieder im Hidden Hotel!
Alinde & the Hidden Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Kleines sehr individuelles Hotel nähe des Arc de Triomphe mit sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern. sehr schönes geräumiges Zimmer, wenn auch nachts etwas laut, da es an einer belebten Strasse liegt. Das Frühstück ist sehr schön präsentiert und mit ausreichend Auswahl. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch!

• Aufenthalt April 2014, Business
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Bonjour Sana07,
Es freut uns sehr, dass Sie vorhaben, bei Ihrem nächsten Paris Aufenthalt wieder bei uns im Hidden Hotel zu reservieren, weil es Ihnen bei uns gut gefallen hat... Und was die Geräuschkulisse unserer kleinen Seitenstrasse betrifft: dies ist nicht der Regelfall, denn normalerweise ist die Rue de l'Arc de Triomphe eine recht ruhige Strasse...
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hübsches, gemütliches Hotel in guter Lage in Paris nahe des Arc de Triomphe! Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, waren für mich als Alleinreisenden aber absolut ausreichend. Bad mit toller Regendusche, gemütliches Bett, kostenloses WLAN und freundliches Personal (welches bei sprachlichen Schwierigkeiten auch gerne auf englisch weiterhilft :-)) . Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Vielen Dank an das Hidden-Hotel Team für den wundervollen Aufenthalt! Wenn ich mal wieder in Paris sein sollte, dann auf jeden Fall in diesem Hotel...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Bonjour Tamara H,
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hidden Hotel hatten und begrüssen Sie sehr gerne wieder bei uns im Hause!
In diesem Sinne: à très bientôt im Hidden Hotel! Auf sehr bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein romantisches WE in Paris will gut geplant sein - und da muss selbstverständlich auch das Hotel passen. Das Hidden Hotel ist DER Geheimtipp...ein unglaublich freundliches Hotelpersonal (und wer Paris kennt weiss wie selten das hier ist!), ein Service der einem jeden Wunsch von den Augen abliesst...man fühlt sich nicht wie einem Hotel sondern wie bei Freunden. Eine originelle und warme Dekoration, in die man eintaucht wie in eine Reise der Sinne. Ist einmal die Zimmertür hinter einem geschlossen fühlt man sich wie in einem Kokon...sicher, warm, geborgen, der Lärm der Stadt und alles Andere bleiben draussen. Man taucht ein in eine warme Oase...und möchte das Himmelbett am Liebsten nie wieder verlassen. Alles was man sich wünschen könnte ist da, und noch mehr. Die Lage ist natürlich ganz besonders fein - zentral und doch in einer diskreten Seitenstrasse. Einfach perfekt. Ich würde sagen dieses Hotel ist DER Geheimtipp von Paris.

Zimmertipp: Im "neuen" Teil waren das Zimmer geräumig, die Dusche ein Traum und das Himmelbett zum ver ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Angelica,
Es freut uns seeehr, dass es Ihnen bei uns seeehr gefallen hat! :-)
... und da Sie ja nun DEN Geheimtipp auf TripAdvisor veröffentlicht und somit verraten haben, freuen wir uns schon seeehr auf viele Gäste aus Österreich!
A bientôt au Hidden Hotel!
Herzlichst,
Alinde Bittner, Auslandsösterreicherin :-)
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel nahe des Arc de Triomphe ist zwar klein, aber oho! Neu renoviert bietet es schöne Zimmer in natürlichen Materialien und Farben. Oekologie spielt eine wesentliche Rolle in diesem Hotel. So sind auch die Matratzen aus Griechenland aus reinen Naturprodukten und die Bettwäsche komplett aus Leinen. Das Bett umgibt eine Art Baldachin. Man fühlt sich wie in einem Cocon. Wer aber Privacy beim Duschen/Baden liebt sollte eher ein anderes Hotel wählen. Die Badenwann steht im Raum (zumindest in meinem Zimmer war das so) und das liebt nicht jeder. Die Wände sind etwas dünn und die Fenster auch. Man hört beinahe jedes Wort das draussen auf dem Gehsteig gesprochen wird, trotz geschlossenem Fenster. Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Ein kleiner Wermutstropfen gabs dann doch. Wir mussten am Abreisetag früh am Flughafen sein. Das Frühstück sollte um 08.00 beginnen. Wenn das so gewesen wäre hätten wir auch in aller Ruhe frühstücken können, da wir das Taxi auf 8.30 bestellt hatten. Allerdings hat die gute Frühstücksfrau erst um 8.00 angefangen zu arbeiten und die Sachen aufzubauen. Einen Kaffe vor 8.15 gabs nicht. Sie reagierte da ziemlich unwirsch. Wenn das Frühstück mit 08.00 Uhr angegeben ist sollt man meinen, dass dann alles fertig ist und man frühstücken kann und nicht erst um um 08.15h. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Business
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Bonjour DuoLakes,

Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hidden Hotel hatten, möchte mich aber auch bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück am letzten Morgen entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Gästeservice, für das unser Haus normalerweise bekannt ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A bientôt im Hidden Hotel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns gleich bei der Ankunft wie zu Hause gefühlt. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und mit allen Infos versorgt. Das Zimmer war perfekt und verdient wahrlich das Prädikat "einzigartig". Für den Abend bekamen wir tolle Restaurant-Tipps von der Hoteldirektorin persönlich, die mit viel Liebe zum Detail dieses tolle Hotel führt. Das Frühstück war reichhaltig sowie abwechslungsreich und ich habe noch selten soviel qualitativ hochwertige Produkte auf einem Frühstücksbuffet gesehen. Das Personal hat war aufmerksam und jeder Wunsch wurde mit einem ehrlichen Lächeln erfüllt (in anderen Hotels bekommt man eher das aufgesetzte Grinsen serviert - hier kommt es von Herzen).
Die nächste Reise nach Paris ist für die Weihnachtszeit geplant und wird werden sicher wieder im Hidden Hotel buchen. Das Hotel ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Bonjour ShaRenCla,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hidden Hotel so wohlgefühlt haben. ... und kommen Sie doch recht bald wieder zu uns! Wir freuen uns schon darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen wieder Tipps rund um Paris geben zu können.
Herzliche Grüsse aus Paris,
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Hidden Hotel by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Hotel by Elegancia

Anschrift: 28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Paris
Nr. 27 der Luxushotels in Paris
Nr. 38 der Romantikhotels in Paris
Nr. 305 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Hotel by Elegancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Hotel by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Hotel Paris
Hotel Hidden Paris
Hidden Hotel By Elegancia Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hidden Hotel by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.