“Schönes, trendiges, kleines Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Hidden Hotel by Elegancia
4.0 von 5 Hotel   |   28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 49 von 1.794 Hotels in Paris
Baden
“Schönes, trendiges, kleines Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel nahe des Arc de Triomphe ist zwar klein, aber oho! Neu renoviert bietet es schöne Zimmer in natürlichen Materialien und Farben. Oekologie spielt eine wesentliche Rolle in diesem Hotel. So sind auch die Matratzen aus Griechenland aus reinen Naturprodukten und die Bettwäsche komplett aus Leinen. Das Bett umgibt eine Art Baldachin. Man fühlt sich wie in einem Cocon. Wer aber Privacy beim Duschen/Baden liebt sollte eher ein anderes Hotel wählen. Die Badenwann steht im Raum (zumindest in meinem Zimmer war das so) und das liebt nicht jeder. Die Wände sind etwas dünn und die Fenster auch. Man hört beinahe jedes Wort das draussen auf dem Gehsteig gesprochen wird, trotz geschlossenem Fenster. Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Ein kleiner Wermutstropfen gabs dann doch. Wir mussten am Abreisetag früh am Flughafen sein. Das Frühstück sollte um 08.00 beginnen. Wenn das so gewesen wäre hätten wir auch in aller Ruhe frühstücken können, da wir das Taxi auf 8.30 bestellt hatten. Allerdings hat die gute Frühstücksfrau erst um 8.00 angefangen zu arbeiten und die Sachen aufzubauen. Einen Kaffe vor 8.15 gabs nicht. Sie reagierte da ziemlich unwirsch. Wenn das Frühstück mit 08.00 Uhr angegeben ist sollt man meinen, dass dann alles fertig ist und man frühstücken kann und nicht erst um um 08.15h. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Business
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Bonjour DuoLakes,

Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hidden Hotel hatten, möchte mich aber auch bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück am letzten Morgen entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Gästeservice, für das unser Haus normalerweise bekannt ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A bientôt im Hidden Hotel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns gleich bei der Ankunft wie zu Hause gefühlt. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und mit allen Infos versorgt. Das Zimmer war perfekt und verdient wahrlich das Prädikat "einzigartig". Für den Abend bekamen wir tolle Restaurant-Tipps von der Hoteldirektorin persönlich, die mit viel Liebe zum Detail dieses tolle Hotel führt. Das Frühstück war reichhaltig sowie abwechslungsreich und ich habe noch selten soviel qualitativ hochwertige Produkte auf einem Frühstücksbuffet gesehen. Das Personal hat war aufmerksam und jeder Wunsch wurde mit einem ehrlichen Lächeln erfüllt (in anderen Hotels bekommt man eher das aufgesetzte Grinsen serviert - hier kommt es von Herzen).
Die nächste Reise nach Paris ist für die Weihnachtszeit geplant und wird werden sicher wieder im Hidden Hotel buchen. Das Hotel ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Bonjour ShaRenCla,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hidden Hotel so wohlgefühlt haben. ... und kommen Sie doch recht bald wieder zu uns! Wir freuen uns schon darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen wieder Tipps rund um Paris geben zu können.
Herzliche Grüsse aus Paris,
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

So sehr man das Design hervorheben möchte, ein wenig Funktionalität wäre wünschenswert. Das Hotel hat zwei getrennte Häuser mit separaten Eingängen. Wir hatten das grösste Zimmer, teuer wie eine Suite aber nicht grösser als ein gutes Zimmer in einem anderen Hotel. Die normalen Zimmer waren winzig. Beim Frühstück musste man sich entscheiden zwischen kalt aber reichlich im Haupthaus oder warm und eingeschränkt in der Auswahl im Nebenhaus. Kombinieren verboten! Da wird man rüde darauf hingewiesen( das kostet extra!). Obwohl die Lage in einer kleinen Nebenstrasse Ruhe versprach, ging der Krach durch Liferanten um fünf Uhr früh los, in der kleinen Gasse klang das noch lauter. Der Feueralarm in der Nacht wurde laut Rezeption durch eine dampfende Dusche ausgelöst, da zeigt sich dass das Bad, das im Raum integriert und nicht abgetrennt ist, Design ohne praktischen Nutzen darstellt. Zusammengefasst: zu teuer, dem Design fällt das Praktische zum Opfer, es gibt genug Hotels in nächster Umgebung, da findet sich sicher etwas besseres.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Bonjour Carlo H,

Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns im Hidden Hotel - im Gegensatz zum Grossteil unserer Gäste - nicht wie zu Hause gefühlt haben. Unsere Philosphie und das Konzept unseres Hauses unterscheiden sich von den "normalen" und "gängigen" Hotels .... und wir sind normalerweise für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekannt. Vor allem direkt auf unserer Webseite können unsere Gäste die besten Angebote erhaschen...

Da das Hidden Hotel nicht die richtige Unterkunft für Sie war, so finden Sie vielleicht das passende Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Webseite der Elegancia Hotels, www.elegancia-hotels.com.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

Mit besten Grüssen,
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liebevoll renoviert worden. Die Zimmer sind mit sehr viel liebe eingerichtet und sauber. (Zimmertyp: Sensation - Superior) Das Hotel liegt ca. 5min Fussweg von der Metrostation und dem Arc de Triomphe…

• Aufenthalt November 2012, Business
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Bonjour YvesD,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hidden Hotel gefallen hat und danken Ihnen, dass Sie Ihre positiven Eindrücke auf der Webseite von TripAdvisor hinterlassen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Es war unser 2. Besuch im Hidden Hotel Paris und wieder hat sich sofort Wohlgefühl eingestellt. Das Konzept, die Materialien, die kleinen typischen Zimmer mit dem großen Bett und dieser wunderbaren Bettwäsche - einfach unvergesslich. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Rosa Pfeffer,
Gibt es ein schöneres Kompliment für ein Hotel, als die Überschrift, die Sie für Ihren TripAdvisor-Eintrag gewählt haben? "COMING HOME!" ... wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hidden Hotel wie zu Hause fühlen!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 in Paris und haben uns aufgrund einer Empfehlung für dieses Hotel entschieden. Diese Entscheidung war sicherlich die beste, da dieses Hotel unseren Aufenthalt erst so richtig perfekt gemacht hat. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind mit den hochwertigsten Naturmaterialien eingerichtet und man muss kein Ökofreak sein um dies schätzen zu können. Diese Zimmer sind wirklich etwas Besonderes. Das Ambiente beim Frühstück ist herzlich und so wie das ganze Hotel einzigartig. Wenn "VERLIEBT IN PARIS" dann im Hidden Hotel!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Bonjour Shanaschatz,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hidden Hotel so gut gefallen hat, und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben während eines dreitägigen Aufenthaltes in Paris den professionellen und liebenswerten Service sehr genossen. Dazu gehören die Aufmerksamkeit von Frau Bittner ( GM) genauso wie die freundliche Art von Marie, die zudem noch leckere Crepes zum Frühstück backt.

• Aufenthalt März 2013
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben !
... und Mary freut sich, dass Ihnen ihre Crêpes so gut geschmeckt haben! :-)

Herzliche Grüsse aus Paris,
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Hidden Hotel by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Hotel by Elegancia

Anschrift: 28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Paris
Nr. 28 der Luxushotels in Paris
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 239 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Hotel by Elegancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Splendia, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Hotel by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Hotel Paris
Hotel Hidden Paris
Hidden Hotel By Elegancia Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hidden Hotel by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.