“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Hotel by Elegancia

Hidden Hotel by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Hotel by Elegancia
4.0 von 5 Hotel   |   28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 1.791 Hotels in Paris
Hannover, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Hatte das Hotel für eine Geburtstagsüberraschung ausgesucht und es war die allerbeste Wahl! Sehr sympathisches Hotel mit netten Mitarbeiterinnen am Empfang, die für meinen Partner (auf Vorbestellung) einen extrem leckeren Geburtstagskuchen besorgt und auf das Zimmer gebracht haben - toller Service! Wir hatten ein kleines, aber wirklich schönes Zimmer in der obersten Etage im Nebengebäude mit riesiger Dusche, einem superbequemen Bett mit kleinen Lavendelkissen und Wohlfühlambiente durch das natürliche Design mit Naturmaterialien. Sehr gutes Frühstücksangebot: im Hauptgebäude gibt es ein leckeres kaltes Buffet mit Salaten, Schinken, Käse etc. und im Nebengäube ein warmes Buffet mit frischen Omelettes, Waffeln, frischen Säften usw. Besonders sympathisch und hilfsbereit war die Dame, die im Neben-gebäude täglich die Zimmer gemacht hat. A bientot - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Bonjour Pet89,

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel zu einer gelungenen Geburtstagsüberraschung beitragen konnte und dass es Ihnen beiden bei uns im Hidden Hotel so gut gefallen hat.
Unser Team, ob an der Rezeption, beim Frühstück, in der Hidden Bar oder in den Etagen ist immer um das Wohlbefinden unser Gäste bemüht, und wir versuchen gemeinsam, den Aufenthalt unserer lieben Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten...

Das Hidden Team sendet herzliche Grüsse aus Paris und steht für weitere Überraschungen und spezielle Wünsche & Anliegen sehr gerne zur Verfügung ! :-)

A très bientôt,
Alinde Bittner & das gesamte Hidden Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Nach mehreren Besuchen in Paris und dem Aufenthalt in unterschiedlichen Hotels ist dieses das erste, das ich wieder besuchen möchte. Die Zimmer sind natürlich nicht riesig aber verglichen mit anderen Hotels sehr gut durchdacht, so dass man sich auch darin aufhalten kann, ohne Platzangst zu bekommen und ohne sich beim Duschen die Ellenbogen zu stoßen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Design der Zimmer und der Rezeption/Bar sehr hübsch mit viel Naturmaterialien und ohne jeglichen Kitsch. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse und ist trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß vom Place de l'Étoile entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und die Mitarbeiter sind im besten Sinne des Wortes sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Bonjour du Hidden Hotel, Cornflakegirl!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel!
Herzlichst,
Alinde Bittner
Hoteldirektorin
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hidden Hotel besticht durch ein ungewöhnliches Design in Brauntönen und mit viel Holz, das wirkt modern und dennoch gemütlich. Die Zimmer waren (erwartungsgemäß) klein, aber schön aufgeteilt und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
hiddenhotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Bonjour Dieter,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei bei uns im Hidden Hotel wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare auf TripAdvisor.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel! ...Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Herzlichst,
Alinde Bittner
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Kleines, gemütliches Hotel in bester Lage, gleich beim Arc de Triomphe. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück bei welchem auf die Qualität der Speisen geachtet wird. Zimmer sind ein bisschen klein aber schön eingerichtet mit speziellen Matrazen, viel Stein, Holz, Leder. Wenn man mit dem Auto kommt ist es empfehlenswert, in einem der naheliegenden Parkhäuser zu parken da das Hotel über keine eigenen Parklätze verfügt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich bin nun mehrfach schon im Hidden Hotel gewesen, das ich irgendwann per Zufall entdeckt habe.
Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter in einen ruhigen Seitenstrasse von Etoile entfernt.
Das Ambiente ist sehr schön - alles mit natürlichen Materialien (Stoffe/Stein/Holz) dekoriert.
Die Zimmer sind - wie überall in Paris ziemlich klein - aber man fühlt sich wohl.
Es ist in kleines Hotel ohne Restaurant - aber das braucht man auch in Paris nicht , wo es drumherum Hunderte von Restaurants gibt.
Einziger Schwachpunkt ist die schlechte Schallisolierung der Decken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hiddenhotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar, weil wir es Meinung unserer Kunden besorgt sind.

Patrick KELLY, Direktor
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel ist super. Überhaupt nicht kitschig, sondern alles sehr wertig und top gepflegt. Service war ausgezeichnet. Sehr freundlich und professionell. Preise sind für Lage und Qualität des Hotels absolut angemessen. Sehr bequeme Betten. Einzig für die Zimmergröße gibt es ein Punktabzug. Selbst für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer recht klein für 2 Personen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war mit meiner Freundin für ein Kurztripp Wochenende das erste Mal in Paris und habe diese Hotel aufgrund der guten Bewertung gebucht.
Wie von vielen geschrieben, ist das Hotel (wie auch der Name schon sagt) etwas versteckt in einer Seitenstraße etwas unterhalb des Triumpfbogens gelegen.

1.) Ankunft: Wir wurden super freundlich und auf DEUTSCH empfangen
2.) Zimmer: Wir hatten haten die "unterste" Kategorie gewählt, was bedeutet, das kleinste Zimmer. Klein trifft es sehr gut. Das Raumkonzept sprciht aber für sich und wer nur zum Schlafen ins Hotel kommt, für den ist das allemal ausreichend. Nur für mich als 1,90er war der Platz im WC doch sehr beengend. Aber wie schon gesagt, auf Toilette ist man nicht den ganzen Tag :-)
In dem Hotel bekommt man nach dem Einchecken auch gleich seine WLAN Zugangsdaten. Leider hatte ich kein entsprechendes Gerät mit. War aber für das Wochenende nicht zwingend notwendig.
3.) Essen: Wir haben uns vom Hotel aus etwas empfehlen lassen, was in der Nähe sein sollte. Zu Abendgegessen haben wir im Le Hide in der Nähe des Hotels. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag des Kochs erwischt, denn ich muss sagen, das Essen hat unsere Erwarten nicht erfüllt. Des französisch leider nicht mächtig haben wir etwas von der Karte bestellt, was uns vertraut vorkam. Mein Freundin hate ein Hüftsteak medium bestellt. Dieses war aber BLUTIG und so fettig, dass es selbst ich es nicht aufgegessen habe. Dazu gab es Kartoffelbrei, der schon kalt war. Als höflicher Gast haben wir uns aber trotzdem nicht beschwert. Der Wein war sehr lecker und für Rund 50,- Eur hätten wir für zwei Personen in Deutschland auch nur Mittelmaß bekommen.
TIPP: Sucht euch vorher aus dem Internet Empfehlunge von anderen heraus und der Hinweis vorher zu buchen ist auf jedenfall zu beachten! Hier hilft auch das Hotel ;-)
3) Das Frühstück im Hotel: Kostet 15,- pP extra ist aber der absolute HAMMER. So frisch, so lecker. Der Cafe schmeckt, als wären die Bohnen gerade erst geröstet worden. Frisch gepresster Saft der verschiedensten Obstsorten. Das Brot, die Croissants... Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Meine Freundin, die sonst Lachs nur im "Notfall" isst, hätte sich am liebsten auf das Serviertablett gesetzt, so frisch und lecker!
Check-Out: Ist um 12.00. Wir konnten die Koffer aber noch den ganzen Tag im Hotel lasen und haben uns dann den Sehenswürdigkeiten gewidmet.

FAZIT: DIESES Hotel würde ich jedem empfehlen, der das erste Mal nach Paris kommt und kein französisch spricht. Aber auch sonst würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Secret de Paris
Nr. 21 von 1.791 in Paris
Tour Eiffel / Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hidden Hotel by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Hotel by Elegancia

Anschrift: 28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Paris
Nr. 13 der Romantikhotels in Paris
Nr. 16 der Luxushotels in Paris
Nr. 133 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Hotel by Elegancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Hotel by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Hotel Paris
Hotel Hidden Paris
Hidden Hotel By Elegancia Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hidden Hotel by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.