“Die Stärken der Armee Sind sind singer night Kundenservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cercle National des Armees Saint-Augustin

Cercle National des Armees Saint-Augustin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cercle National des Armees Saint-Augustin
Cercle National des Armees Saint-Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8, place Saint Augustin, Paris, Frankreich   |
Nr. 976 von 1.793 Hotels in Paris
Moscow, Moscow City, Russia
“Die Stärken der Armee Sind sind singer night Kundenservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren in dem Hotel 3 Tage, bis jetzt eines der schlechtesten Hotels die ich gesehen habe.
Es sehr Armee style, Frühstück war nicht möglich, da Jens zwar erlaub sind, aber True Religon Jens nicht, Team in der Lobby geht auch nicht, wenn man aufs Taxi wartet, da dieses halt die Regeln sind, in den Lift passen 3 schlanke Personen ohne Gepäck, da aber am Lift meistens 3-4 Personen mit Gepäck warteten, bin ich dann für gewöhnlich in die 5te Etage gelaufen (ist ja gesund). Der zweite Lift war die gesamte Zeit defekt.
Eingangshalle ist ok, die Zimmer sind extrem klein, das Badzimmer ist Mittelalter, wahrscheinlich auch Militärstandard. Also ich bin mir bewusst, dass 200,- Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer in Paris ein guter Preis ist. Aber in diesem Fall ist es das nicht Wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ursprünglich hatten meine Freundin und ich eig ein ganz ein anderes Hotel gebucht, doch da dieses uns mit der einfachen Begründung eines Systemfehlers abgewiesen hat, wurden wir ins Cercle National des Armees Saint - Augustin verfrachtet. Trotz der vielen Umbauarbeiten war die Eingangshalle imposant und und das Personal nach anfänglichen Ungereimtheiten über die Dauer unseres Aufenthalts freundlich. Im Zimmer angekommen waren wir dann doch sehr enttäuscht, da dieses Ambiente nicht mit unserem ursprünglich gebuchten zu vergleichen war. Es war bis auf einen Föhn zwar alles Notwendige vorhanden, doch die Ausstattung war sehr schlicht + zweckmäßig und deswegen nicht gerade schön (mit 1,73m ragte ich leider sogar über die zu Unrecht als Doppelbett bezeichnete Schlafstätte heraus). Zudem funktionierten unsere Karten für das Zimmer auch nicht immer, was für das Personal aber anscheinend gänzlich normal war. Ein weiterer Minuspunkt war die Geräuschkulisse in dem Hotel: in mindestens 4 von unseren 6 Nächten konnte man sogar noch in unserem Zimmer im 3. Stock die Partys im Foyer des Hotels laut und deutlich hören. Als abschließenden positiven Aspekt wäre allerdings noch anzumerken, dass der Platz bzw die Gegend in der sich das Hotel befand sehr schön war (allerdings sollte man sehr vorsichtig sein wenn man sich in dem Gebiet Geld abheben möchte, da ich persönlich an einen whh manipulierten Automaten geraten bin).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 852 von 1.793 in Paris
BEST WESTERN Hotel Sydney Opera
BEST WESTERN Hotel Sydney Opera
Nr. 108 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Cercle National des Armees Saint-Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cercle National des Armees Saint-Augustin

Anschrift: 8, place Saint Augustin, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 976 von 1.793 Hotels in Paris
Cercle National Des Armees Saint-Augustin Paris, Île-De-France
Hotel Cercle National Des Armees Saint-Augustin Paris
Cercle National Des Armees Saint-Augustin Hotel Paris

Wenn Sie Cercle National des Armees Saint-Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.