“Upps, da ist ein Loch in der Decke!” 3 von 5 Sternen

Villa Opera Lamartine
3.0 von 5 Hotel   |   39, Rue Lamartine, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.347 von 1.794 Hotels in Paris
Canberra, Australien
“Upps, da ist ein Loch in der Decke!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Für die Lage in Paris ist das Hotel sehr günstig. Es liegt sehr nah an der Metro. Moulin Rouge, Sacre Coeur, die Oper und Geschäfte erreicht man zu Fuß. Zum Supermarkt, Bäckereien und Delikatessenläden sind es keine 100 Meter. Dafür wohnt man jedoch in einem alten und abgenutzten Hotel. Die Wände unseres Zimmers waren mit gemusterten Tapeten bedeckt. Das Zimmer war winzig, was uns aber nicht so sehr störte, da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbrachten. Was uns jedoch nicht gefiel, war das Loch in der Decke, durch das man die Kabel sehen konnte. Obwohl das Zimmer und das Bad sauber waren, hatten die Wände und Türen Flecken. Nächstes Mal werde ich genauer darüber nachdenken, wenn ein Hotel so günstig ist! Es war nicht nur ein guter Deal!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Habe hier mit meinem Freund an meinem Geburtstag übernachtet und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Hotel ist in Ordnung, Zimmer sind sehr klein, aber für zwei Personen okay! Sie wurden immer sauber gehalten! Das Personal passte auf unsere Koffer auf und ein Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit, als wir Zuhause anrufen mussten und das Telefon im Zimmer nicht funktionierte. Über den Computer an der Rezeption konnten wir auch keine E-Mails versenden, also ließ er uns das Telefon an der Rezeption für einen kurzen Anruf nutzen! Insgesamt ein netter Aufenthalt.

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

das hotel ähnelt einer in die tage gekommenen absteige, überall schmuddelig, das erste zimmer stank so stark nach kloake, dass wir, nachdem wir eine nacht dort ausharren mussten, umzogen. (Zimmer 3, Größe ca. 7 qm inkl. bad)
das nächste zimmer ging, es roch besser und war etwas größer, war jedoch genauso schmuddelig.Viel Desinfektionsspray mitnehmen!!!
außerdem liegen alle zimmer nach vorn heraus an einer extrem stark befahrenen straße, so dass man nachts das fenster zulassen muss. wir hatten "glück", das wetter war nicht so warm, trotzdem war es recht stickig in unserem zimmer. und was ist bei 30 grad...?!
alles ist abgeranzt, die zimmerdecken sind offen, gardinen starren vor dreck,das badequipment verrostet und die fliesen angeschimmelt-die einzigen lichtblicke waren die concierge, welche sehr nett und zuvorkommend waren, jedoch auch nicht viel machen konnten.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Für einen kurzen Städtetrip optimal. Es ist zwar alles etwas klein und eng, dafür ist der Service in Ordnung und die Preise für Paris absolut ok.
Kleines Minus: Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist gewöhnungsbedürftig und kann auch schnell überfüllt sein. In den Zimmern gibt es kaum Platz, also mehr als schlafen ist nicht unbedingt möglich. Positiv: Die U-Bahn ist nahe und durch die relativ zentrale Lage ist man sehr schnell überall. Absoluter Preis-Leistungstipp!

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Villa Opera Lamartine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Opera Lamartine

Anschrift: 39, Rue Lamartine, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.347 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Opera Lamartine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Opera Lamartine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamartine Opera Paris
Hotel Villa Opera Lamartine Paris
Hotel Lamartine Opera Paris
Villa Opera Lamartine Paris, Île-De-France
Villa Opera Lamartine Hotel Paris

Wenn Sie Villa Opera Lamartine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.