“Sehr schönes Designhotel - Top Lage aber denoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Le Metropolitan

Radisson Blu Le Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Le Metropolitan
3.0 von 5 Hotel   |   10 Place de Mexico, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 430 von 1.794 Hotels in Paris
“Sehr schönes Designhotel - Top Lage aber denoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren im August für 3 Nächte in Paris

Buchung: Die Buchung haben wir direkt über Radisson gemacht. Es hat trotz einiger Sonderwünsche alles äusserst unproblematisch ggeklappt

Lage Hotel: Wenige Fussminuten vom Trocadero, UBahn und dem Eiffelturm entfernt in einem sehr typischen Pariser Viertel mit vielen kleinen Läden. Wir waren in der Ferienzeit da, aber es ist anzunehmen, dass auch sonst nicht viel Durchgangsverkehr in der Umgebung ist. Das Hotel ist nicht besonders gross aber dafür "tres chic".

Parken: Mit etwas Glück in einer der zahlreichen kleinen Strassen möglich. Da wir nicht mit dem Auto da waren und Paris sowieso eine Stadt der Metro ist, kann ich sonst nichts dazu sagen.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist beim Check In der Hotelmanager unangemeldet ins Zimmer gekommen, was so nicht akzeptabel ist.

Zimmer: Wir hatten ein Standart Zimmer im 1. Stock, leider ohne Aussicht auf den Eiffelturm. Das Zimmer war Paristypisch etwas klein, aber dafür sehr schön mit dunklem Holz, grossen Flachbildfernseher, Minibar (etwas teuer, Wasser etwa 8€) Parkett und Steinboden sowie einer im Zimmer integrierten Badewanne (sehr sexy!!!) ausgestattet. Es gab auch einen französischen Balkon!

Aussicht: Von Zimmern der anderen Strassenseite und über dem Hoteleingang hat man sicherlich eine tolle Aussicht durch eine typische Pariser Strasse auf den Eiffelturm.

Bett: Wie bei Radisson üblich TOP! Durch 3 Vorhänge, gut isolierte Fenster die man öffnen kann und Klimaanlage konnten wir super schlafen!

Sauberkeit: Keine Beschwerden!

Frühstück: Man sollte einen Zimmertarif mit Frühstück nehmen, ansonsten ist es etwas teuer (26€/Person). Es gibt kein Büffet sondern man kann sich von einer Karte alles bestellen was man essen möchte, was uns gut gefallen hat. Kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Kellner waren leider nicht ganz so aufmerksam wie man sich das wünschen möchte.

Besonderheiten: Sehr chicke Lobby und Bar mit offenen Kaminen. Den Spa Bereich haben wir leider nicht testen können.

Fazit: Sehr schönes Designhotel in ruhiger aber denoch sehr guter und zentraler Lage mit für diese Kategorie angemessenem Standart und Freundlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ein wirklich schönes, stylisches Stadthotel relativ zentral gelegen mit Blick auf den Eifelturm. Die Zimmer sind klein, aber das ist normal für Paris. Man hat von jedem Balkon aus Blick auf den Eifelturm. Das Hotel ist nicht wirklich zentral bei allen Sehenswürdigkeiten aber man kommt mit der u-bahn gut überall hin. Der kleine pool ist ganz nett.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Le Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Le Metropolitan

Anschrift: 10 Place de Mexico, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Blu Le Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Rezidor, Splendia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Le Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Le Metropolitan Paris
Radisson Blu Le Metropolitan Paris, Île-De-France
Radisson Blu Le Metropolitan Hotel Paris
Radisson Paris

Wenn Sie Radisson Blu Le Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.