“schreckliches Preis-Leistungs-Verhältnis ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Le Metropolitan

Radisson Blu Le Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Le Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   10 Place de Mexico, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Trocadero)   |
Pauschalangebot
Nr. 376 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Farmington, Connecticut
“schreckliches Preis-Leistungs-Verhältnis ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Zimmer extrem klein und schlechte Beleuchtung.
Kein Platz, den Koffer woanders als auf dem Bett zu öffnen.
Alle Bereiche im Hotel waren sehr eng, Lobby, Restaurant, Treppen.
Der Pool im Keller war ein enges einbahniges Schwimmbecken und nicht der Mühe wert.
Obwohl es nirgendwo angegeben war, wurde für Ortsgespräche eine unverschämte Gebühr von 4 bis 5 Euro pro Minute erhoben.
Ich verstehe, dass Ferngespräche teuer sein können, aber dass diese Preise für Ortsgespräche galten, war total unerwartet.
Zum Beispiel, ein 5-Minuten-Gespräch mit den Fluggesellschaften würde ca. 25 $ kosten!!!
Auch wenn man das Telefon für 30 Sekunden abhebt, kostet dies eine automatische Gebühr von ca. 6 $!
Sie haben die Anrufe auf 25 % der Gesamtkosten heruntergesetzt, nachdem wir uns ausführlich beschwert hatten.
Wir waren für 7 Nächte hier, aber beim Auschecken versuchten sie, uns eine zusätzliche Nacht vor unserer Ankunft in Rechnung zu stellen. Sie ließen nur davon ab, als wir die Buchung von American Express zeigten und sie konnten keinen schriftlichen Beleg dagegen halten.
Der Portier und die Nachwuchskräfte waren angenehm, aber ich würde nicht empfehlen, hier zu übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren im August für 3 Nächte in Paris

Buchung: Die Buchung haben wir direkt über Radisson gemacht. Es hat trotz einiger Sonderwünsche alles äusserst unproblematisch ggeklappt

Lage Hotel: Wenige Fussminuten vom Trocadero, UBahn und dem Eiffelturm entfernt in einem sehr typischen Pariser Viertel mit vielen kleinen Läden. Wir waren in der Ferienzeit da, aber es ist anzunehmen, dass auch sonst nicht viel Durchgangsverkehr in der Umgebung ist. Das Hotel ist nicht besonders gross aber dafür "tres chic".

Parken: Mit etwas Glück in einer der zahlreichen kleinen Strassen möglich. Da wir nicht mit dem Auto da waren und Paris sowieso eine Stadt der Metro ist, kann ich sonst nichts dazu sagen.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist beim Check In der Hotelmanager unangemeldet ins Zimmer gekommen, was so nicht akzeptabel ist.

Zimmer: Wir hatten ein Standart Zimmer im 1. Stock, leider ohne Aussicht auf den Eiffelturm. Das Zimmer war Paristypisch etwas klein, aber dafür sehr schön mit dunklem Holz, grossen Flachbildfernseher, Minibar (etwas teuer, Wasser etwa 8€) Parkett und Steinboden sowie einer im Zimmer integrierten Badewanne (sehr sexy!!!) ausgestattet. Es gab auch einen französischen Balkon!

Aussicht: Von Zimmern der anderen Strassenseite und über dem Hoteleingang hat man sicherlich eine tolle Aussicht durch eine typische Pariser Strasse auf den Eiffelturm.

Bett: Wie bei Radisson üblich TOP! Durch 3 Vorhänge, gut isolierte Fenster die man öffnen kann und Klimaanlage konnten wir super schlafen!

Sauberkeit: Keine Beschwerden!

Frühstück: Man sollte einen Zimmertarif mit Frühstück nehmen, ansonsten ist es etwas teuer (26€/Person). Es gibt kein Büffet sondern man kann sich von einer Karte alles bestellen was man essen möchte, was uns gut gefallen hat. Kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Kellner waren leider nicht ganz so aufmerksam wie man sich das wünschen möchte.

Besonderheiten: Sehr chicke Lobby und Bar mit offenen Kaminen. Den Spa Bereich haben wir leider nicht testen können.

Fazit: Sehr schönes Designhotel in ruhiger aber denoch sehr guter und zentraler Lage mit für diese Kategorie angemessenem Standart und Freundlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ein wirklich schönes, stylisches Stadthotel relativ zentral gelegen mit Blick auf den Eifelturm. Die Zimmer sind klein, aber das ist normal für Paris. Man hat von jedem Balkon aus Blick auf den Eifelturm. Das Hotel ist nicht wirklich zentral bei allen Sehenswürdigkeiten aber man kommt mit der u-bahn gut überall hin. Der kleine pool ist ganz nett.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero
Champs-Élysées
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 5 von 23 in Boulogne-Billancourt
Passy
Hotel Felicien by Elegancia
Hotel Felicien by Elegancia
Nr. 44 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Radisson Blu Le Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Le Metropolitan

Anschrift: 10 Place de Mexico, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 201 der Luxushotels in Paris
Nr. 218 der Familienhotels in Paris
Nr. 322 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Le Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Le Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Le Metropolitan Paris
Radisson Blu Le Metropolitan Paris, Île-De-France
Radisson Blu Le Metropolitan Hotel Paris
Radisson Paris

Wenn Sie Radisson Blu Le Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.