“Sehr hilfsbereites und freundliches Team, tolle Lage.” 5 von 5 Sternen

3 rue de Chevreuse, 75006 Paris, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
€149 (EUR)
Nr. 70 von 1.797 Hotels in Paris
“Sehr hilfsbereites und freundliches Team, tolle Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren kürzlich angesichts der Geschäftsreise meines Mannes für vier Nächte im Apostrophe Hotel. Außerdem hatten wir unsere kleine Tochter (3 Monate) dabei. Das Team hat uns wirklich jederzeit sehr hilfsbereit zur Seite gestanden. Ob es das Tür Aufhalten mit dem Kinderwagen war, Informationen rund um Paris und mögliche Ausflüge, heißes Wasser für die Babyflasche, ein Küchenmesser für das Picknick im Park oder gar eine große Wolldecke um die Kleine im nahegelegenen Park Luxembourg abzulegen - bei wirklich allem wurde uns sehr freundlich geholfen. Daher haben wir uns hier sehr wohl - sogar fast heimisch während dieser Tage gefühlt.

Die Zimmer sind interessant gestaltet und trotz der kleinen Zimmergröße gut konzipiert. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur die Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem sondern auch die Restaurants in der Nachbarschaft sind großartig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
PoemHotel, Directeur général von Apostrophe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Danke viel mal für Ihre nette Bewertung.

Isabelle

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Apostrophe Hotel in Paris. Es hat eine super Lage, zur Metro sind es zwei Minuten zu Fuß und man kommt ganz schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer ist- wie man es von Paris gewohnt ist- sehr klein, aber schön und sehr liebevoll eingerichtet. So ein schönes Hotelzimmer hatte ich noch nie. Wir waren im Zimmer "Vavin". Das Bett war total bequem und die Dusche riesig! Besonderes Highlight waren der Regenduschkopf und die Düsen an der Seite. Wellnessfeeling! Wer ein Problem damit hat, dass die Dusche mit im Zimmer integriert und kein separates Zimmer ist, sollte sich das vielleicht nochmal überlegen, aber für uns war es einfach alles perfekt. Lediglich das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir morgens immer zu dem kleinen Bäcker um die Ecke gegangen sind und unser Frühstück dann im nahe gelegenen Park gegessen haben. Die Restaurants in Vavin in der Nähe des Hotels sind auch ausgezeichnet. Alles in allem waren es 3 wunderschöne Tage in Paris, nicht zuletzt wegen dieses kleinen bezaubernden Hotels. Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir wieder kommen! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
PoemHotel, Geschäftsführer von Apostrophe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel. Sie werden spezial Preisen Im unseren Webseite oder duch Tripadvisor finden können. MfG
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Der Aufenthalt im Apostrophe hat unseren Tagen in Paris eindeutig eine besondere Note verliehen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit beim Empfang, das mit Witz und Charme gestaltete Zimmer, der Blick vom Bett aus auf den Eifelturm, die gute Anbindung an die Metro, die Cafes´und Bars in der Umgbebung, dies alles war perfekt. Das Hotel hat wirklich die besten Noten verdient und wir hoffen es bleibt auch trotz des Lobes mit den Preisen auf dem Teppich. Großes Kompliment an das Personal und nochmals Danke (vor allem für die Bemühungen zur deutschen Koversation) maybe nextime we speak french?

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PoemHotel, Manager von Apostrophe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Vergeben Sie unsere deutsche Sprache. Im Vergnügen, Ihnen erneut in unserem hotel zu bekommen. MfG
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines Designerhotel.Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Es sah sehr modern und stylisch aus, aber war dafür sehr winzig. Der Whirlpool war sehr laut, so dass man nicht wirklich Entspannung finden konnte. Das Zimmer war sehr sauber und die Hotelangestellten hilfsbereit. Jedoch aufgrund des relativ hohen Preises für dieses kleine Zimmer insgesamt nur drei Sterne.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Apostrophe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apostrophe Hotel

Anschrift: 3 rue de Chevreuse, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Romantikhotels in Paris
Nr. 103 der Businesshotels in Paris
Nr. 167 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 344 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apostrophe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apostrophe Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Apostrophe Paris

Wenn Sie Apostrophe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.