“So la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Lafayette Opera

Ibis Styles Paris Lafayette Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Lafayette Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de Trevise 3/5, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Confort Opera) (Opéra / Bourse)   |
Frühbucherangebot
Nr. 1.367 von 1.794 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“So la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war Anfang Februar im Ibis Style.
Mein Freund und ich hätten mehr erwartet aber Paris und Hotels ist so eine Sache, unter 150€ die Nacht kann man nicht viel erwarten. Das muss man sich immer vor Augen führen wann man einen Paris Trip macht.
-ZIMMER sind klein und etwas abgewohnt.
-FRÜHSTÜCK war in Ordnung, frisch gepresster Orangensaft, Croissants, Früchte, Schinken Käse, Kaffee, Tee.
-PERSONAL: von dem Spruch der Kunde ist König hat das Personal noch nichts gehört.
-LAGE war unglaublich, wenn man am Abend gerne auf ein Gläschen geht oder in ein gutes Restaurant.
-SHOPPING, (2 Stationen) zu Metro st. Opera, mit Printemps, Galleries Lafayette, etc.

Wäre das Preis Leistungsverhältnis besser würde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
LINDA ZAOURAR Z, Directeur général von Ibis Styles Paris Lafayette Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Frau kathrinma,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Lafayette Opera.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich hatte zuversichtlich im Ibis ein Zimmer für einen viertägigen Aufenthalt in Paris gebucht. Das Ibis Lafayette soll Teil der gehobenen Ibis-Hotelgruppe sein und dieses Haus war angeblich vor kurzem renoviert worden.
Aber im Gegensatz zu meiner früheren Erfahrung mit der Ibis-Hotelkette fand ich, dass das Ibis Lafayette unter dem üblichen Ibis-Standard liegt. Die Zimmer waren winzig, das Badezimmer und die Dusche sogar noch kleiner. Der Teppich, der angeblich erst vor kurzem erneuert worden war, war einfach ekelig und der Gesamtzustand der Flure und des Treppenhauses war schlicht und ergreifend zum Weglaufen. Der Service am Empfang abends war sehr dürftig und der Kellner verdarb einem beim Frühstück durch sein Einmischen mit seinen dummen Sprüchen den Tag.
Insgesamt gesehen sollte man, wenn man in Paris ist, das Ibis meiden.

Saint Louis, Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel haben wir Monate vor unserer Reise nach Paris gebucht. Bei unserer Ankunft waren wir müde und übernächtigt und wollten nur einchecken. Als wir ankamen, teilte man uns mit, dass es technische Probleme gäbe und man uns in einem anderen Hotel, das gleich nebenan war, unterbringen würde. Unser Zimmer war unglaublich eng und hatte nicht im Ansatz die Bettenkonfiguration, die wir gebucht hatten, aber wir mussten trotzdem denselben Preis zahlen. Das neue Zimmer hatte ein Doppelbett und eine Doppelbettmatratze in einem Rahmengestell. Wenn man das Bett unter dem Tisch für den Gebrauch hervorgezogen hatte, konnte man sich im Zimmer kaum bewegen. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, man kann Französisch sprechen und man kann sich entsprechend wehren, ansonsten wird man hier nur abgezockt. Das einzig Gute war die Lage in unmittelbarer Nähe einer Metro-Haltestelle.

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Lafayette Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Lafayette Opera

Anschrift: Rue de Trevise 3/5, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Confort Opera)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.367 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Lafayette Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Lafayette Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Lafayette Opera
Ibis Styles Paris Lafayette Opera Île-De-France
All Seasons Paris Lafayette Opera Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Lafayette Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.