“Exzellentes Hotel, fantastische Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel

Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   39 Avenue de Wagram, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Hotelpauschalen
Book in Advance & Save
Nr. 117 von 1.773 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Irvine, Kalifornien
“Exzellentes Hotel, fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war genau so zufrieden mit dem Hotel wie beim letzten Mal.

Was ich gemocht habe.
1. Hotel ist 3 Jahre alt, es ist modern und geräumig, was für Paris ungewöhnlich ist
2. Tolles Frühstück, was für Elite-Mitlieder kostenlos ist
3. Aufrichtig zuvorkommendes und freundliches Personal, alle sprechen sehr gut
4. Gutes Fitnessstudio mit einem Kühlschrank voll von Gatorade-artigen Getränken
5. Verlässliches Internet, kostenlos für Elite-Mitglieder
6. Sehr gemütliches Zimmer mit modernem Bad

Was ich nicht mochte:
1. Im Hotel gibt es nur zwei Fahrstühle, keine Fahrstühle für die Bediensteten. Sie hätten wenigstens einen Fahrstuhl mehr einbauen sollen. Während meines Aufenthaltes war einer der Fahrstühle kaputt, und das hat wirklich wehgetan.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eine sehr angenehme Erfahrung in diesem Hotel und würden es jedem empfehlen, der sich wohl und sicher in einem Hotel (und einer Gegend) in Paris fühlen will. Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß zum M2 Zug und weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Arc de Triumphe oder den M1, M6 oder RER-A-Zügen.
Bei Weitem das Beste an diesem Hotel ist sein Personal: alle waren unglaublich hilfreich, zügig und sympathisch. Ich glaube, die Navigatoren verdienen Extradank für deren konstante Energie und ihren Enthusiasmus. Wir haben während unseres 4-tägigen Aufenthalts eine Nummer von ihnen getroffen und haben glühende Bewertungen für jeden Einzelnen.
Der einzige Fehler, den wir gemacht haben (trotz besseren Wissens), war, dass wir den Concierge an einem Abend nach einem einfachen französischen Restaurant
zum Abendessen gefragt haben. Wir wurden zu einem Restaurant geschickt, in dem die Kellner ALLE Amerikaner waren, die Englisch gesprochen haben. Auch wenn er beste Absichten hatte, hätte er etwas genauer nachschauen können und hätte in der Unterhaltung mit uns mitbekommen, dass so ein Restaurant nicht das richtige für uns war.
Unser Zimmer war ein Standardzimmer mit einem Flachbildfernseher, einer Minibar, Bademänteln, etc. Zimmer waren sauber, Betten gemütlich und alle Handtücher und Laken haben sauber ausgesehen und gerochen. Unser Zimmer hatte einen Balkon; auch wenn der Ausblick nicht wahnsinnig beeindruckend war, haben wir ihn trotzdem sehr geschätzt. Das Bad war renoviert, sauber und modern.
Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr erfreut und wir würden dieses Hotel empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel bietet schöne grosse Zimmer mit viel Tageslicht. Wir müssten leider trotz 2 maligem Nachfragen 45 Minuten auf unsere Kofffer warten. Bei Abreise ging alles sehr schön schnell. Im grossen und ganzen gibt es nicht viel auszusetzen aber auch nichts besonders schönes zu vermelden. Die unmittelbare Autobahn Nähe (3 Autominuten) aber auch sehr zentrale Lage machen das Hotel zu einem guten Ziel für einen Kurztrip. Von den Zimmerpreisen her sicher eins der günstigsten 5-Sterne Häuser von Paris

• Aufenthalt Juni 2012
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Ave de Wagram, die direkt von Etoile, d.h. vom Arc de Triomphe abgeht. Ich hatte es für eine Geschäftsreise gebucht, aber es wird genauso auch von Touristen aufgrund der exzellenten Lage gebucht.

Das Hotel selbst ist neu renoviert. Der Stil ist modern, leicht ins asiatische gehen und für ein Stadthotel in Paris sehr großzügig. Die Zimmer sind groß, alle mit einem kleinen Balkon und modern eingerichtet. Das Bett ist mit einer sehr guten Matraze und vielen Kissen je nach Gusto ausgestattet. Ich konnte exzellent schlafen. Das Bad ist ebenfalls recht groß und gut ausgestattet. Die offene Dusche sieht zwar super aus, persönlich stehe ich aber nicht darauf, da mal letztlich doch weite Teile des Bades unter Wasser setzt.

Hervorzuheben sind noch die gute Bar und der sehr sauber und sehr ordentlich ausgestattete Fitnessraum.

Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings waren alle auch sehr jund - an ein paar kleinen PUnkten hätte ich mir etwas mehr Erfahrung und Routine gewünscht.

Fazit: Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein stylisches modernes gutes Hotel in Toplage ein paar Schritte vom Triumphbogen entfernt.
Sehr ansprechende Lobby, stylische dahinterliegende Bar und Restaurant / Frühstücksraum.
Freundlicher und herzlicher Empfang durch aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Gepflegte, ebenfalls moderne und ruhige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Badezimmer ist ebenso modern gestaltet. Das von mir belegte Zimmer hatte leider nur eine Badewanne mit Dusche. Eine separate Dusche wäre schön gewesen. Eine willkommene Alternative zu anderen Hotels in dieser Klassifizierung. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse hervorragend bei guter Preis-Leistung! Leider besitzt das Hotel keinen Spa-Bereich / Sauna. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum steht zur Verfügung. Nach dem Auschecken kam eine mail, in der sich das Hotel noch einmal für den Aufenthalt bedankte. Nette Idee, die dem Gast zeigt, dass er auch zukünftig herzlich willkommen ist.

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers angeben, ob eher auf eine Dusche oder eine Badewanne Wert gelegt wird.
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe jetzt das dritte ma hier uebernachtet und fuehle mich immer sher wohl!

Die Zimmer sind sehr gerauemig, sehr sauber und haben super Betten!
Das Badezimmer ist auch sher ansprechend!
Das Fruehstueck sollte man auch probieren: gute Auswahl und sehr lecker!
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders gefreut hat mich, das ich beim einchecken mit meinem Namen begruesst wurde! Und das, obwohl mein letzter Aufenthalt schon laenger her ist!
Ich schlafe viel in Hotels, die zur Marriott Kette gehoeren ( ich bin Gol Member), aber ich finde das Renaissance Paris ist eins der besten!
Das einzige was mich jedoch immer wieder stoehrt, sind die 19 Euro, die man fuer das Intenet zahlen muss!
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

wir waren auf der suche nach einem modernen hotel für ein verlängertes wochenende in paris. da ich dort vor ein paar jahren schon lebte, kenne ich mich aus und weiß, welche quartiers nett sind und welche man meiden sollte. 5min vom arc de triomph und weitere 5min vom place des ternes, befindet man sich inmitten eines ansehnlichen quartiers. das hotel hat erst vor kurzem eröffnet und ist von der ausstattung sehr angenehm. bad mit naturstein und das zimmer mit modernen textilien. wenn man die klimaanlage ein wenig reguliert kann man nachts wunderbar schlafen (wir europäer mögen es ja lieber non-air). am morgen wurde das frühstück pünktlich ins zimmer gebracht und der wagen passte sogar neben das bett. das zimmer an sich ist eher klein, wir wurden aber mit blick auf la défense von der 7. étage belohnt! ich spreche fließend französisch und hatte somit keinerlei sprachbarrieren zum personal. impeccable, vraiment!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel

Nr. 68 der Luxushotels in Paris
Nr. 112 der Romantikhotels in Paris
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Arc De Triomphe
Renaissance Paris Arc De Triomphe Hotel Île-De-France

Wenn Sie Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.