“Perfekte Lage, gut ausgestattete, gemütliche Wohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rue Xavier Privas (4 guests)

Rue Xavier Privas (4 guests) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue Xavier Privas (4 guests)
Rue Xavier Privas (4 guests)
24, rue Xavier Privas, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 725 von 1.794 Hotels in Paris
Manaus, AM
“Perfekte Lage, gut ausgestattete, gemütliche Wohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies ist eine kleine Wohnung mitten im Herzen des 5. Arrondissements mit seinem geschäftigen Leben und voll mit Restaurants, die nur einen Steinwurf vom Seineufer und Notre Dame entfernt sind.

Die Lage ist der größte Trumpf: nur ein paar Minuten von: U-Bahn/Metro, Mini-Supermarkt, Apotheke, Millionen von Cafés, Restaurants und Geschäften. Die Tatsache, dass die U-Bahn nur wenige Schritte entfernt ist, bedeutet, dass Paris Ihnen gehört und Sie tun können, was Sie wollen, und wenn es Sie nicht stört, zu laufen, dann sind nicht nur die Notre-Dame und die Seine ganz in der Nähe, sondern auch die Champs-Elysées, Arc de Troiomphe, Louvre, Eiffelturm und andere Attraktionen sind nicht zu weit entfernt.

Ich war mit meiner Frau und 2 halbwüchsigen Kindern (16, 18), und es war perfekt für uns: WiFi, Waschmaschine, Mikrowelle, Herd, Mini-Backofen, Kühlschrank, Besteck, Geschirr, Küchenutensilien und unverzichtbarer Korkenzieher. Wir hatten Frühstück in Straßencafés und haben in der Wohnung gütlich getan, unsere Reise war angenehm, und mit einem gut sortierten Minimarkt in der Nähe auch nicht teuer.

Die Lage hat auch einen Tagesausflug mit dem Eurostar nach London erlaubt, ohne lästiges Ändern von Hotels usw.: Wir reisten einfach mit dem Rucksack und genossen den Tag in England!

Wenn Sie kein Aufhebens machen und nicht täglich Aufräumen, Reinigung der Wohnung, Küche und Bad putzen oder Bettwäsche wechseln brauchen, ist das großartig. Wenn Sie diesen Service und die Vergünstigungen benötigen, vergessen Sie es und gehen Sie in ein Hotel. Für uns war es genau das Richtige, da wir den größten Teil unserer Zeit außer Haus verbracht und im Grunde nur hier geschlafen haben oder ein Mittagessen oder einen Snack mit etwas Wein in der Wohnung gegessen haben! Auf jeden Fall wollen wir eines Tages zurückkehren!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rue Xavier Privas (4 guests)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rue Xavier Privas (4 guests)

Anschrift: 24, rue Xavier Privas, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 725 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rue Xavier Privas (4 guests) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rue Xavier Privas (4 Guests) Paris, Île-De-France

Wenn Sie Rue Xavier Privas (4 guests) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.