“Ist das legal?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Latin (2)

Quartier Latin (2)
Quartier Latin (2) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Latin (2)
8, rue de la Harpe, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 739 von 1.793 Hotels in Paris
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Ist das legal?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir nicht dort, wo wir gebucht hatten, bleiben könnten, so mussten wir in eine andere Wohnung umziehen, die nicht so war, wie die Fotos gezeigt haben. Es gab viele Löcher in der Decke, einen unglaublich kleinen Duschraum. ES GAB KEINE RICHTIGE TÜR IM DUSCHRAUM, sondern nur ein Kunststoff-Vorhang, der nicht richtig schloss. Einige Lampen waren defekt, so dass es sehr dunkel war, und es gab keinen weiteren Service (keinen Kaffee oder Tee, keinen Gepäck-Service). ES GAB SOGAR NICHT EINMAL TOILETTENPAPIER, wir mussten erst den Putzmann fragen (zumindest war er zuständigen), um welches zu bekommen! Wir hatten das Hotel wegen der Lage, die nahe zu unseren Verkehrsanbindungen war, gebucht, und das hätten wir nicht gemacht, wenn wir gewusst hätten, dass wir umziehen müssen. Jedoch bestand die Besitzerin darauf, dass es keine ERMÄSSIGUNG gäbe. Da wir keine Zeit hatten, mit ihr zu streiten, hat mein Mann versucht, Kontakt mit dem Eigentümer zu bekommen. Aber DER BESITZER HAT ES VORGEZOGEN, DIE ANRUFE ZU IGNORIEREN! So konnten wir dieses Problem nicht weiter verfolgen. Auf der Website für die Buchung heißt es, wir könnten MasterCard oder Visa benutzen, aber auch das ist gelogen, sie nehmen nur Bargeld oder Traveller-Schecks. Das wurde mir nur einen Tag vor meiner Ankunft im Hotel per E-mail gesagt. Da hatte ich bereits meine Euro-Währung vorbereitet, so dass es sehr schwer war, in letzter Minute mehr Geld vorzubereiten. Die Website sagte, es gibt einen Aufzug, aber als wir verlegt wurden, hatten wir in der anderen Unterkunft keinen Aufzug. Es gab nur ein sehr enges, altes Treppenhaus, das war sehr schwer mit den Koffern zu erklimmen. Es gab nichts von dem, weswegen wir gebucht hatten. Ist das legal? Auch wenn es einen plötzlichen Unfall in der Wohnung, die wir gebucht hatten, gegeben hat, sollte der Besitzer sich bei uns entschuldigen und uns Zeit für eine Erklärung geben. (Es scheint so, dass der Platz hier zwei Namen hat, also setze ich den Beitrag auf beide.)

Sie waren bereits im Quartier Latin (2)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Latin (2)

Anschrift: 8, rue de la Harpe, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Bar/Lounge
Nr. 739 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Latin (2) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quartier Latin (2) Paris, Île-De-France

Wenn Sie Quartier Latin (2) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.