“Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut geliebt -- und Sie werden es auch :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Courteline

B&B Courteline
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
B&B Courteline
B&B Courteline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Courteline, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.278 von 1.773 Hotels in Paris
Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses "Bett und Frühstück" ist wunderbar ruhig. Die ganze Zeit, als wir dort waren, haben wir keinen Pieps in der Nacht gehört. Das Bett war super komfortabel, die Fenster hatten Verdunkelungen, so dass es viel dunkler war. Es gab einen Aufzug in unseren Stock, so dass wir nicht das Gepäck die Treppe hinaufschleppen mussten. Wir erhielten mehrere Schlüssel bei der Ankunft, so dass wir kommen und gehen konnten, wann wir wollten. Alles an dem Aufenthalt war komfortabel, gemütlich, reizvoll und ich war traurig, als die Zeit vorbei war.

Die Gastgeberin, Francoise, war hilfreich, reizvolle und machte alles, damit unser Aufenthalt bestmöglich war. Sie hat uns morgens ein schönes Frühstück zubereitet, dass uns wirklich für einen tollen Tag fit gemacht hat.

Ihr B&B ist auf der Straßenseite gegenüber von einer Bushaltestelle und nur 300 Meter von einer U-Bahnstation entfernt. Es ist super einfach und erschwinglich, auch mit Gepäck herumzugehen. Sie können einen Metro-(RER)-B-Zug direkt vom Flughafen CDG mit nur einem Transfer nehmen (das gleiche Ticket für 9,50 Euro pro Person.)

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir (zwei Freundinnen, 18J) wollten Paris erkunden. Das B+B von der freundlichen Francoise liegt ca 8 min zu Fuss von der nächsten Metrostation entfernt. Zum Eiffelturm fährt man ca. 30 min.
Das Doppelbett (1 Matratze) war weich. Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Da ich etwas Französisch spreche, konnten wir uns gut verständigen.
Beim Frühstück wurden wir nach unseren Wünschen gefragt (toll!). Es war lecker!
Croissants, Baguette, Tee, Saft, Marmelade, Butter.
Ein kleines Minus gibt es für die Hellhörigkeit der Wände: denn Francoise ist sehr gläubig und betete bereits um 6 Uhr morgens. Und so wurden wir nicht vom Wecker, sondern vom Gebet geweckt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im B&B Courteline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Courteline

Anschrift: Avenue Courteline, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Nr. 1.278 von 1.773 Hotels in Paris
B&B Courteline Paris, Île-De-France

Wenn Sie B&B Courteline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.