“victor8a” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.630 von 1.793 Hotels in Paris
Miami, Florida
“victor8a”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nicht das Geld wert. Der Standort ist nicht schlecht und es gibt eine U-Bahnstation in der Nähe, aber das Hotel ist alt und das Personal unfreundlich.Das Bettzeug wurde nicht täglich gewechselt. Das Frühstück war so,so. Unsere Bitte, um einen Weckruf am Morgen unserer Abreise Richtung Flughafen, wurde ignoriert.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Sacré-Cœur; etwa 10 Min. von der Basilika Sacré-Cœur entfernt und 5 Min. von der U-Bahnstation Anvers. Auf dem Weg zum Hotel haben wir unzählige Sex-Shops gesehen, was wir ein wenig beunruhigend fanden. Die Umgebung ist von Migranten aus Nordafrika überlaufen. Es gibt zahllose Second-Hand-Läden und Frauen auf’m Strich, wirklich sehr heruntergekommene Gegend. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Schule für junge Kinder. Wenn also Ihr Zimmer zur Straβe raus geht, gibt es jede Menge Lärm ab 8 Uhr morgens.

Generell ist das Hotel ziemlich abgenutzt. In unserem Zimmer löste sich die Farbe von den Wänden, die Bettdecke kratzte und, was am schlimmsten war, die zusätzlichen Kopfkissen im Schrank waren nicht neu bezogen worden und rochen nach dem Körpergeruch des Vorgängers – ekelhaft! Das Badezimmer war äuβerst schlicht und das Telefon auf’m Zimmer kaputt. Es gab keinen Wasserkocher oder sonstige Grundausstattung, die man in jedem anderen Hotel findet. Das Highlight: für das gesamte Hotel gibt es nur einen Wasserkocher. Allerdings muss ich sagen, dass das Bettzeug am nächsten Tag gewechselt wurde. Der Teppich auf den Treppen hat sich gelöst und man hätte sich leicht das Genick brechen können.

Seien Sie gewarnt: es gibt viele, und ich meine viele, Taschendiebe. Mein Mann hat so mehr als €140.- verloren. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die U-Bahn ab der Station Anvers nehmen. Ziehen Sie nie Ihre gesamte Brieftasche hervor und lassen Sie kein Bargeld sichtbar werden. Es streifen Rumänen umher, die Sie garantiert ausmachen werden.

Es gibt 2 Carrefours in der Nähe. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel nicht wohlgefühlt. Einer der Rezeptionsleiter war äuβerst unhöflich, null Manieren. Grauenvolle Erfahrung. Bitte, meiden Sie dieses Hotel wie die Pest.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage Sightseeing und unsere Erwartungen waren für den super Preis nicht sehr hoch, wurden aber dennoch enttäuscht.
Die Lobby war noch ganz ansprechend und das Personal dort sehr nett und hilfsbereit und sprach englisch. Der Fahrstuhl (reicht für 2-3 Personen) machte schon keinen so guten Eindruck mehr.
Das uns zugewiesene Zimmer (Nr. 66) war klein, wie in Paris kaum anders zu erwarten war, und mit Dopperlbett, Schreibtisch, Stuhl und Schrank ausgestattet. Der Safe war verschlossen und so leicht, dass man ihn locker aus dem Zimmer tragen konnte, also unbrauchbar. Zum Fernseher gab es keine Fernbedienung, am Schrank fehlte der Türknauf. Die Gardinen sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht gewaschen worden, die Aussicht dahinter ging in einen kleinen Lichthof, wo die Farbe von der Wand blätterte.
Das Bad war winzig; wenn man auf der Toilette saß, berühren die Knie quasi schon die Wand. In der Dusche (geschätzt 70x70 cm) konnte man sich kaum rühren, ohne anzustoßen. Abgesehen davon waren die beweglichen Türteile der Dusche kaputt. Eins stand daneben, das andere konnte man nur bewegen, wenn man oben und unten anfasste. Dementsprechen stand trotz aller Vorsicht nach dem Duschen das Bad unter Wasser.
Wenigstens gab es nur wenig Schimmel im Bad und Zimmer / Bad waren halbwegs sauber, wenn man nicht allzu genau hinschaute.
Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, vom Nachbarn bekommt man jedes Wort mit. Eine Klimaanlage oder sowas Ähnliches im Flur vor dem Zimmer brummte Tag und Nacht.
Das Frühstück war französisch, Baguette und Croissants mit Marmelade, Milch und Saft aus der Packung , Obstsalat aus der Dose und Schoko-Cornflakes. Eigentlich ziwschen 7 und 11 Uhr, allerdings war's gegen halb 10 schon sehr übersichtlich, wurde quasi zugeteilt und nur schleppend nachgefüllt.
Wir geben 2 Punkte für das Preis-Leistungs-Verhältnis (haben knapp 70€ pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt), würden aber nicht noch mal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und finde, es hat eine tolle Lage. Das Zimmer war durchschnittlich, etwas klein aber man konnte es aushalten. Hotelzimmer in Europa sind immer etwas kleiner. Man bekommt, wofür man bezahlt. Die Angestellten waren freundlich und ich kann das Hotel jedem preisbewussten Urlauber empfehlen. Alles in allem war ich sehr mit dem Hotel zufrieden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Das Zimmer war das Kleinste, dass ich je gesehen habe, was bei einem 2 Sterne Hotel aber zu erwarten war. Der Service war gut und das Frühstück besser als erwartet. Die Lage des Hotels ist erstklassig.

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: 6 Rue Turgot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.630 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HostelBookers, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.