“Lassen Sie sich nicht täuschen. Es ist nicht das, was Sie gebucht haben. Ist das legal?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio Apartments rue de la Harpe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Studio Apartments rue de la Harpe
Studio Apartments rue de la Harpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Rue De La Harpe Paris, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 1.438 von 1.798 Hotels in Paris
Cambridge, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir könnten nicht an dem Ort wohnen, den wir gebucht hatten, also mussten wir zu einem anderen Apartment, das nichts mit den Fotos gemein hatte, die zur Verfügung gestellt wurden. ES GAB KEINE RICHTIGE BADEZIMMERTÜR und nur einen Plastikvorhang, der nicht richtig schloss. Einige Glühbirnen waren kaputt, sodass es sehr dunkel war, und es gab keinerlei Service (kein Kaffee oder Tee, keine Gepäckaufbewahrung). ES GAB NICHT MAL TOILETTENPAPIER, bis wir die Putzkraft baten (wenigstens er war kompetent), welches zu besorgen! Wir hatten das Hotel wegen der Lage in der Nähe unserer Verkehrsverbindungen gebucht, also hätten wir nicht hier gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass wir hierher verlegt werden. Der Besitzer bestand jedoch darauf, uns KEINEN RABATT zu geben. Da wir keine Zeit hatten, mit ihr zu diskutieren, versuchte mein Mann, den Besitzer zu kontaktieren. ABER DER BESITZER IGNORIERT KONSEQUENT SEINE ANRUFE! Somit konnten wir das nicht weiter verfolgen. Auf der Buchungswebseite heißt es, wir können Master Card oder VISA benutzen, aber das stimmt nicht - nur Bargeld oder Reisechecks. Dies wurde mir per E-Mail, die nur einen Tag vor meiner Ankunft im Hotel kam, mitgeteilt. Ich hatte schon Euros besorgt und es war sehr schwierig, in letzter Minute Extra-Bargeld zu organisieren. Auf der Webseite hieß es, es gebe einen Fahrstuhl, aber da wir verlegt wurden, hatten wir keine Aufzug im Alternativ-Objekt. Wir hatten nur eine sehr schmale alte Treppe, die mit den Koffern sehr schwer zu erklimmen war. Es gab keine der Anlagen, deretwegen wir gebucht hatten. Ist das legal? Sogar wenn es einen plötzlichen Unfall in dem von uns gebuchten Appartement gegeben hat, hätte der Besitzer sich bei uns entschuldigen und uns Zeit geben sollen, die Situation zu besprechen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Studio Apartments rue de la Harpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio Apartments rue de la Harpe

Anschrift: 8 Rue De La Harpe Paris, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Pantryküche
Nr. 1.438 von 1.798 Hotels in Paris
Studio Apartments Rue De La Harpe Paris, Île-De-France
Studio Apartments Rue De La Harpe Hotel Paris

Wenn Sie Studio Apartments rue de la Harpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.