“Schönes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.206 von 1.793 Hotels in Paris
Hongkong, China
“Schönes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel liegt im Geschäftsviertel von Paris.
Die Zimmer sind schön, aber kompakt. Ich war im Sommer hier und einige der Zimmer kriegen nachmittags die volle Sonne ab, so dass das Zimmer sehr warm war.
Leider war die Klimaanlage nicht sehr kalt, so dass es sich wie in der Sauna anfühlte.

Das Hotel ist aber nahe an der U-Bahn und direkt neben einem Kino-Komplex mit mehreren Restaurants.

Ansonsten ein sehr schönes Hotel.

Allein/Single
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Okay, es ist 12 Jahre her, dass ich in diesem Hotel war. Es war am Vorabend eines Rugby-Spiels der Six Nations. Aber was für eine Überraschung! Ein anderer Tourist (Journalist) lud mich auf einen Drink ein - er blieb im Hotel, und die Bar war zu. Also wurden wir in die Bar auf der Dachterrasse verwiesen, die auch ein gehobener Nachtclub war. Wir hatten beide ein kleines Bier, und zu unserer Überraschung kostete es (den Gegenwert von) 5 Pfund.... und das vor 12 Jahren!
Ich hoffe wirklich, dass das Hotel seitdem seine Preise angepasst hat!
Passen Sie also auf, wenn Sie ein Sofitel besuchen, die sind wohl auf die höheren Klassen ausgerichtet!

Sie waren bereits im Sofitel Paris Porte de Serves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Paris Porte de Serves

Anschrift: 8-12 Rue Louis Armand, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 1.206 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Paris Porte de Serves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Paris Porte De Serves Île-De-France

Wenn Sie Sofitel Paris Porte de Serves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.