“Schmuddelig, zwielichtig, wirklich furchtbar” 2 von 5 Sternen

Modern's Hotel
11 rue d'Austerlitz, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.743 von 1.793 Hotels in Paris
Faversham
“Schmuddelig, zwielichtig, wirklich furchtbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Während eines Bahnstreiks saßen wir 2 Tage in Paris fest. Alle anderen Hotels irgendwie in der Nähe der Bahnhöfe waren voll, und wir nahmen sehr zögernd hier ein Zimmer. Was für ein Müllplatz! Eng, schmutzige Teppiche, Brandflecken im Bettzeug, die ganze Dekoration ist dunkelbraun, verwirbelte, eklige Schmierflecken an den Wänden und Holzelementen. Das sogenannte Frühstück war mager und wurde nur durch das sehr gute Brot gerettet - kein Fruchtsaft, keine Butter, nur Kaffee, Brot und (wenn man fragt) einige Töpfe Marmelade. Das Bettzeug war sauber, aber mir kam es wirklich vor, als ob das Haus schmutzig wäre, besonders die Teppiche, die unter den Füßen klebten.
Das einzig Positive ist die ziemlich interessante Gegend. Man kann zur Bastille und dem Place des Vosges zu Fuß gehen, und es gibt gute Buslinien in der Nähe. Aber ich würde dieses Haus NICHT empfehlen. Außerdem denke ich, dass 208 € für 2 Leute und 2 Nächte in einem Hotel ohne Sterne teuer waren.

Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Aus irgendeinem verrückten Grund buchten wir ein Zimmer in diesem Hotel, weil all die anderen in der Gegend voll waren oder megateuer. Wir hätten die Nacht im Gare de Lyon verbringen sollen. Das Zimmer war schmutzig, mit mysteriösen Flecken auf dem Teppich. Das Bettzeug schien sauber, aber es gab keinen Kissenbezug. Mein Mann traute sich nicht einmal, sich auszuziehen. Für 90 Francs war es nicht sehr billig. Ich bin überrascht, dass die örtlichen Inspektoren es nicht zugemacht haben. WOHNEN SIE NICHT DORT.

Sie waren bereits im Modern's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Modern's Hotel

Anschrift: 11 rue d'Austerlitz, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 1.743 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Modern's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modern's Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Modern's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.