“Hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1 rue Racine, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 717 von 1.794 Hotels in Paris
“Hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir kamen bereits um 10:00 Uhr im Hotel an und waren sehr positiv überrascht, dass sich alle Mühe gegeben wurde uns sofort ein Zimmer zu geben. Das Zimmer war größer als gedacht, übertraf also unsere Erwartungen.
Sehr zentral gelegen und ein sehr gutes Peis Leistungsverhältnis. Dass man zum Frühstück ins Hotel gegenüber gehen musste hat uns überhaupt nicht gestört.
alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
PetitBelloyStGermain, Gérant von Le Petit Belloy Saint Germain, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Hallo,
Ich freue mich, dass Sie angenehm überrascht und macht Ihren Aufenthalt unvergesslich.

herzlich
Boubacar Kamate
Hotel Manager

paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren Mitte April für drei Nächte im Le Petit Belloy und können es nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind tip-top, das Personal bemüht und englischsprachig.
Natürlich ist wie alles in Paris - alles sehr "petit". Ob es nun der Aufzug, das Zimmer oder auch der Frühstücksraum im Hotel gegenüber ist....alles sehr eng - aber das gehört eben dazu!
Das Frühstücksbuffet war im gegenüberliegenden Hotel (Best Western Kette) einzunehmen.
In den Stoßzeiten passiere es dann schon mal, dass alle Plätze belegt waren und man eben warten musste. Das Frühstück selbst war reichlich und es gab genug Auswahl.
Das Pt.Belloy liegt ziemlich zentral an der Metro "cluny" bzw. auch St. Michel/Notre Dame.
Vom Airport aus sind des mit der RER ca. 40 min bis zur Metro Cluny bzw. St. Michel/Notre Dame.
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
Angenehm war auch, dass die Zimmer erst gegen 12 Uhr geräumt werden mussten und wir unser Gepäck stehen lassen konnten, bis wir letztendlich gegen Abend zum Airport abreisten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Petit Belloy Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Belloy Saint Germain

Anschrift: 1 rue Racine, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 335 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Petit Belloy Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Fastbooking, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Belloy Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Petit Belloy Saint Germain Paris
Le Petit Belloy Saint Germain Paris, Île-De-France
Le Petit Belloy Saint Germain Hotel Paris

Wenn Sie Le Petit Belloy Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.