“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   62 Rue de la Croix Nivert, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 995 von 1.794 Hotels in Paris

willstätt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es handelt sich hier um ein 3-Sterne-Hotel, das darf man nicht vergessen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Es war alles vorhanden, was man benötigte. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist nicht im preis inbegriffen, wird aber für € 9angeboten und bietet eine gute Auswahl: es gab Baguette, croissants (auch mit Schokolade), Cerealien , Butter, Streichkäse, Marmelade, Honig, Joghurt, Apfelmus, Kaffee und Tee soviel wollte.
Die Zimmer zur Straße sind laut, d.h. im Sommer bei offenem Fenster schlafen, könnte zum Problem werden. Zumal es sich auch um die Südseite handelt und entsprechend warm wird. Es gibt einen kleinen Ventilator. Wir haben dann nach der ersten Nacht ein Zimmer zur Rückseite bekommen, was wesentlich ruhiger und vor allem kühler ist.

Zimmertipp: Im Sommer unbedingt ein Zimmer nach hinten wählen! Auch wer geräuschempfindlich ist, sollte im Somme ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lage ist gut, um in die Innenstadt zu kommen, kann man entweder M8 oder M10 nehmen... 5 Minuten entfernt... Zimmer sind nicht sehr klein und sauber, Toiletten durchschnittlich groß... Nachtdienst war sehr nett und hilfsbereit... Die Dame, die tagsüber an der Rezeption war, schien immer ungeduldig und wir hatten den Eindruck, dass sie sauer auf uns war, weil wir kein Französisch sprachen... Ich würde nicht empfehlen, Frühstück dazu zu buchen, da es sehr einfach für den Preis ist!! Es gibt mehrere Lokale um das Hotel herum, wo man frühstücken kann... Ich würde das an der Ecke vorschlagen, einfach, aber sehr nette Leute...
Generell würde ich das Hotel bestimmt empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Saint Louis Park, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war gerade hier und würde definitiv wiederkommen. Hotel war sehr sauber, Betten waren bequem, guter Wasserdruck und eine winzige, aber heiße Dusche. Viele Restaurants in der Nähe, Metro 5 Minuten zu Fuß und eine gute Boulangerie mit super günstigem Essen. War mit meiner 7-jährigen Tochter hier. Leute im Hotel sind freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Alyss Saphir Cambronne Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alyss Saphir Cambronne Eiffel

Anschrift: 62 Rue de la Croix Nivert, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 995 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alyss Saphir Cambronne Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alyss Saphir Cambronne Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alyss Saphir Cambronne Eiffel Paris
Alyss Saphir Cambronne Eiffel Hotel Paris
Paris Hotel Alyss Saphir Cambronne Eiffel
Alyss Saphir Cambronne Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Alyss Saphir Cambronne Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.