“Ein toller Fund!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilas Blanc

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Lilas Blanc
Hotel Lilas Blanc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 rue de l'Avre | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.455 von 1.798 Hotels in Paris
Lightwater Uk
“Ein toller Fund!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel wurde uns von ein paar Jahren von einem Fremden empfohlen. Obwohl ich keine Reise nach Paris geplant hatte, hob ich die Karte auf. Und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass ich das getan habe. Wir haben den Eurostar genommen und sind dann in die Metro umgestiegen. Vom Bahnhof war es nur ein kurzer Fußweg zum Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit, und es gab einen Fahrstuhl zu unserem Zimmer im vierten Stock. Das Zimmer entsprach den Erwartungen in dem Preisbereich, gemütlich, Zimmer und Badezimmer sauber. Es war diesen Juli sehr heiß in Paris, und das Hotel hat keine Klimaanlage. Dafür gab es einen großen Ventilator im Zimmer, das Öffnen der zwei großen Fenster half auch beim Schlafen. Das Hotel hat einen kleinen Hof, wo man zu sehr günstigen Preisen ein kaltes Getränk genießen kann. Das wirklich tolle an diesem Hotel ist seine Lage, wenige Gehminuten vom Eiffelturm entfernt, in einer tollen Gegend mit einer riesigen Auswahl an Bars und Cafés. Lage, Leistungen, Sauberkeit und Preis stimmen. Wir würden wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Lilas Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilas Blanc

Anschrift: 5 rue de l'Avre | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Zimmerservice
Nr. 1.455 von 1.798 Hotels in Paris
Hotel Lilas Blanc Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lilas Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.