“Muss UM EINIGES besser werden” 2 von 5 Sternen

Hotel Park Lane Paris
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   4 Rue La Boetie, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.320 von 1.791 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Muss UM EINIGES besser werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als ein Reisevermittler, der seine eigenen Kunden begleitet, habe ich dieses Hotel wegen seiner Nähe zu Les Champs Elysees im Juli dieses Jahres ausgewählt. Niemals wieder. Sehr unterdurchschnittlich. Der Mann an der Rezeption konnte unsere Reservationen nicht finden (5 Deluxe Zimmer) und hat mir gesagt, ich sollte mich mit meinen Kunden hinsetzten und warten, ohne eine Entschuldigung, Unterstützung oder weitere Informationen. Nach einer Stunde Warten waren unsere Zimmer gefunden. In einem Zimmer war der Duschkopf aus dem Rohr gezogen worden und lag im Bad. Wie können Reinigungskräfte das übersehen? Also keine Dusche für ein Paar, in einem anderen Zimmer war der Abfluss der Dusche verstopft, sodass Wasser überall auf den Boden geflossen ist und wir haben in mehreren Zimmern Steckdosen vermisst. Toiletten an der Rezeption waren gesperrt und man konnte dort nicht spülen. Die Bar war permanent geschlossen, obwohl es in deren Werbung heißt, sie sei offen. Tatsächlich hat uns die Rezeption gesagt, das sei zu teuer und wir sollten woanders hingehen! Kein WLAN überall im Gebäude - wirklich schlecht. Es war keine Entschuldigung zu vernehmen. Es wurde sich kein bisschen gekümmert. Es war das Wochenende, sodass wir uns mit fehlender Dusche, verstopftem Abfluss und anderen Wartungsproblemen. Wirklich schlecht!

Kairo, Ägypten
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten 2 Zimmer für 8 Tage vom 23.-30. August.
1.Leider hat die Klimaanlage am ersten Tag nicht funktioniert und wir sind am nächsten Tag umgezogen und mussten alle unsere Sachen umhertragen.
2. Im neuen Zimmer hat die Minibar nicht funktioniert (Zimmer 604), als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass der Techniker nicht da sei, dass sie voll ausgebucht seien und nichts machen können, wir mussten dort für eine Woche ohne Kühlschrank wohnen......
3. Wir haben nach zusätzlichen Kissen gefragt, uns wurde gesagt, sie haben keine, da das Hotel voll ausgebucht sei.
4.Mein kleines Kind hat ein Glas kaputt gemacht, als wir um 21 Uhr gefragt haben, ob jemand das sauber machen könne, wurde uns gesagt, es gebe niemanden, aber uns wurden die Utensilien gegeben, um das Zimmer zu putzen.
5. Internet kann man vergessen, in 99% der Fälle funktioniert es nicht und wenn es funktioniert, ist es sehr langsam.
6. Frühstück ist im Keller, keine frische Luft oder Aussicht.
Zusammenfassung: Es ist das schlechteste Hotel, dass ich in meinen 40 Lebensjahren je gesehen haben, werde es niemals empfehlen.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Lage ist verkehrsgünstig, egal ob für geschäftliche oder touristische Anlässe. Gebäude macht sehr guten Eindruck von außen. Ambiente innen ist ok. Empfang ist wahnsinnig unfreundlich und kurz angebunden, insbesondere wenn man abends ankommt. Englischkenntnisse des Personals auf Grundschulniveau. Zimmer auf den ersten Blick nett, Minibarpreise idiotisch hoch (1 Dose Bier EUR 9 ...), in meinem Schrank waren noch die Tüten und Kartons des Shoppingtrips des vorherigen Gastes, da hat wohl niemand reingeschaut .... Frühstück im Tiefkeller, wo man die Metro hört und spürt .... Auswahl und Qualität mehr als durchschnittlich, Freundlichkeit des Personals indiskutabel. Frühstück erst ab 0700 Uhr - für ein Hotel, das auch Geschäftsleute ansprechen soll, ein Witz. Wer schon um 0650 Uhr ans Buffett geht, erhält eine Standpauke vom Feinsten ....

Insgesamt: Wenn das Hotel von PROFIS geführt würde, wäre es ein echter Geheimtipp! So bleibt es ein tolles Gebäude mit anständigen Zimmern und einem furchtbar unfreundlichen Team.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Im großen und ganzen ist das Hotel doch recht klein. Aber für einen kurzen Aufenthalt ist sehr schön. Sehr gute Lage und nett gestaltete Zimmer.
Es besitzt kein Restaurant und der Frühstücksraum ist im Keller. Klingt vielleicht ein bisschen abschreckend, stört aber nicht weiter. In Paris geht ma sowieso essen.

• Aufenthalt Juni 2011
Champs-Élysées
Hotel Waldorf Madeleine
Hotel Waldorf Madeleine
Nr. 562 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Park Lane Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Lane Paris

Anschrift: 4 Rue La Boetie, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 399 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Lane Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Lane Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Lane Paris Île-De-France
Boutique Hotel Park Lane Paris

Wenn Sie Hotel Park Lane Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.