“Gut & Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Crimée - La Villette

Ibis Styles Paris Crimée - La Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Crimée - La Villette
3.0 von 5 Hotel   |   219 Rue de Crimee, 75019 Paris, Frankreich (ehemals Balladins Paris 19)   |
Nr. 1.479 von 1.773 Hotels in Paris
Riedelberg, Germany
“Gut & Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Für einen Kurztripp sehr gut geeignet, da das Hotel nicht weit von der Metro Station entfernt liegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, genau wie das Bad. Außerdem war es sehr ruhig und schön eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es ist ein ziemlich billiges und gleichzeitig sehr sauberes und ordentliches Hotel. Das W-LAN funktioniert sehr gut. Einerseits ist die Lage dieses Hotels ein Problem, da es weit von den ganzen Sehenswürdigkeiten ist, aber andererseits haben wir eine sehr schöne Route ins Zentrum entlang des Kanals Saint Martin gefunden.

Die Zimmer und Flure sind klein. Wenn Sie im obersten Stockwerk sind, können Sie sich beim Duschen nicht hinstellen.

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Fotos und eigentliche Lage/Zimmer sind nicht das Gleiche. Zimmer waren klein und sie rochen. Lage war wirklich schlecht. Rezeption ist kaum eine Stunde pro Tag geöffnet. Frühstück war es nicht wert (überhaupt nicht empfehlenswert). Man kann außerhalb viel mehr und von besserer Qualität essen. Wir wurden auch von den Nachbarzimmern sehr gestört (wenn jemand nebenan niest, kann man es hören). Nicht empfehlenswert.

river city
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir wählten dieses hotel im rahmen eines sncf pauschalangebots, eigentlich war das zimmer ok, die betten gut und sauber, öv ganz in der nähe, auch das personal war freundlich. leider ist der kanalgeruch aus dem badezimmer sehr intensiv und auch mit wc-ente nicht wegzubringen. dass das an der hotel-kategorie (2 sterne) liegen soll ist nicht plausibel, kein noch so bescheidenes hotel sollte den gästen so etwas zumuten. sonst war es in ordnung, zimmer jeden tag gereinigt und frische handtücher, auch die gegend ist lustig, nicht das übliche monumentale paris.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich brauchte kurzfristig ein Hotel im 19. Arrondissement und stiess per Zufall auf das Hotel Balladins. Da ich die Hotelangebote in Paris kenne (kleine Zimmer, schlechter Service...) waren meine Erwartungen dementsprechend gering. Bei einem 2*-Hotel muss man sowieso seine Erwartungshaltung herunterschrauben. Bei der Ankunft wurde ich recht nett von der Receptionistin begrüsst. Der Aufzug und die Gänge sind sehr eng, jedoch wie oben bereits erwähnt nicht aussergewöhnlich für die Stadt. Die Zimmerkarte ging beim ersten mal nicht. Diese wurde an der Reception dann nochmals neu geladen und anschliessend funktionierte auch die Türöffnung. Das Zimmer wirkte sehr sauber, renoviert, ein durchaus sehr positiver Eindruck. Das Badezimmer war neu und recht geräumig, vor allem die Dusche. Zudem waren verschiedene Pflegeprodukte vorhanden und nicht nur ein Seifenspender an der Wand. Auch über einen Haartrockner verfügte das Bad. Meinen sehr positiven Eindruck rundete das kostenlose WLan Angebot des Hotels ab. Ich werde sicher wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder in diese Region von Paris reisen muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich ging mit einer freundin ein verlängertes wochenende auf Paris und haben dieses Hotel wegen des preises gewählt.

Die mitarbeiter dieses Hotel sind sehr frech und faul.
Mein Freund hatte an einem Abend aus der Nase geblutet wir versuchten es mit wasser ein bisschen rauszuwasch ist aber klar das die Flecken trotzdem bleiben am morgen drauf dachten wir dass das zimmermedchen, wenn sie den fleck sieht den Lacken wechselt, doch da aben wir uns geirrt sie haben das Bett gemacht liessen aber den schmutzigen Lacken dran. Als ich dann nach unten ging und es am receptionist sagte hollte er ein lacken und druckt es mir in der Hand ohne sorry ohne nichts.

Ansonsten ist das Hotel sehr modern und schön eingerichtet, die gegend ist okey.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Crimée - La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Crimée - La Villette

Anschrift: 219 Rue de Crimee, 75019 Paris, Frankreich (ehemals Balladins Paris 19)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.479 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Crimée - La Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Crimée - La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Crimée - La Villette Île-De-France

Wenn Sie Ibis Styles Paris Crimée - La Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.