“Die Lage ist das Trostpflaster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albert Premier

Albert Premier
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Albert Premier
Albert Premier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4, Avenue Phoceens, 06000 Nice, 6300 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.386 von 1.791 Hotels in Paris
Wherever
“Die Lage ist das Trostpflaster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ohne die Lage wäre dieses Hotel nichts. Vom Gare du Nord und dem Gare de l’Est braucht man allerdings nur einige Minuten zu Fuß, was für Zugreisende sehr praktisch ist. Außerdem kommt man dadurch auch schnell zur Metro/RER, was ebenfalls von Vorteil ist, wenn man hier länger bleiben möchte.

Allerdings ist die Gegend selbst (das indische Viertel von Paris) nicht so toll. Aber dafür hat man hier gute indische Restaurants (und auch andere), und ein kleiner Supermarkt ist hier auch um die Ecke.

Bei einem 3-Sterne-BW-Hotel hätte ich so etwas wie eine Klimaanlage, die funktioniert, und einen Kühlschrank erwartet (vor allem, da hier über 30 °C herrschten). Dadurch hatten wir ein Problem, denn ein Teil der Gästezimmer ging zu einer belebten Straße hinaus und der andere zu einer Jugendherberge mit Bar – beide produzierten leider beträchtlichen Lärm während der Nacht, wodurch man vor der Wahl steht, es entweder schlafend zu ignorieren, oder bei geschlossenem Fenster zu ersticken.

Ich schlief auf Seiten der Bar, mit Betrunkenen, die grölend Bierflaschen durch die Gegend schmissen.

Auch im Haus selbst gibt es einigen Lärm, aber das ist nicht wirklich die Schuld des Hotels. Wenn die Gäste einfach nicht wissen, wie man eine Tür leise schließt, indem man die Klinke benutzt, dann kann man nicht viel machen, außer es zu ertragen.

Wie schon andere bemerkt haben, sind die Zimmer winzig, aber sauber und gut möbliert, und das Personal ist sehr freundlich. Außerdem hat das Hotel den kleinsten und langsamsten Fahrstuhl der Welt.

Frühstück hatte ich hier nicht, das für 14 € meiner Meinung nach auch überteuert war, wenn man es mit lokalen Bars und Cafés vergleicht.

Das Computersystem funktionierte beim Checkout nicht richtig – ein wiederkehrendes Problem, wie man hier liest. Wenn es ist in der Zwischenzeit nicht repariert worden ist, sollte man dafür ausreichend Zeit einplanen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.294 von 1.791 in Paris
New Hotel Gare du Nord
New Hotel Gare du Nord
Nr. 1.235 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Albert Premier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert Premier

Anschrift: 4, Avenue Phoceens, 06000 Nice, 6300 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.386 von 1.791 Hotels in Paris
Hotel Albert Premier Paris
Albert Premier Paris, Île-De-France

Wenn Sie Albert Premier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.