“Billig, einfach und laut” 3 von 5 Sternen

Hotel Parc Even
2.0 von 5 Hotel   |   14 rue LaForest, 92240 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.503 von 1.794 Hotels in Paris
Bath, England, United Kingdom
“Billig, einfach und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben hier im September 2013 fünf Nächte verbracht. Das Zimmer war klein, aber groß genug, wenn man möglichst wenig Zeit darin verbringt. Die Einrichtung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und um ehrlich zu sein, fand ich sie ziemlich deprimierend. Die Betten scheinen für die Zimmergröße zu groß, hart und die Matratze hat in der Mitte eine Kuhle, wodurch man immer nach innen rollt. Das Hauptproblem war der Lärm. Man hört jedes kleinste Geräusch. Man hört den Schlüssel in der Tür, man hört wenn jemand den Wasserhahn aufgedreht, oder das WC spült. Nachteulen setzen dem unterbrochenen Schlaf noch einen drauf, da die Wände so dünn sind, dass man sie schon die Treppe heraufsteigen hört. Die beworbene Bar ist nichts weiter als ein Kühlschrank und ein paar Sitzgelegenheiten im Rezeptionsbereich. Das Personal war freundlich genug, und einige waren sogar zu Gesprächen aufgelegt, aber auch wenn dieses Hotel als multilingual beworben wurde, gab es sprachlich doch einige Schwierigkeiten. Man sollte also sein Wörterbuch nicht vergessen. Die Gegend ist zum Einkaufen und Essengehen gut, und die Metro ist lediglich einige Minuten zu Fuß entfernt, was für die Erkundung der Stadt sehr günstig ist. Insgesamt würde ich sagen, dass dies eine gute Gegend ist, aber geben Sie einfach ein paar Euro mehr aus, und wohnen Sie in einem besseren Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Parc Even? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parc Even

Anschrift: 14 rue LaForest, 92240 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.503 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parc Even 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parc Even daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel France Du Parc
Parc Even Hotel
Hotel Parc Even Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Parc Even besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.