“gutes Preis/Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 515 von 1.798 Hotels in Paris
“gutes Preis/Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gute Lage für einen Kurztrip, Metrostation Cadet ist nur 2 min zu Fuss zu erreichen. Viele kleine Geschäfte in der Strasse, wie Bäckereien oder Lebensmittelläden. Sehr grosses Zimmer mit Küchenzeile (welche leider nicht so sauber war), Bad (keine Dusche) und sep. WC. Grosser Esstisch mit 4 Stühlen, welcher leider gewackelt hat. TV ohne deutsche Sender, dafür hat der Lift funktioniert ;) Ruhige Lage in einem Innenhof mit eigener Tiefgarage. Möglichkeit, das Gepäck am An und Abreisetag einzustellen. Nette Leute an der Reception. Das hauseigene Frühstück haben wir aufgrund der voran gegangenen Bewertungen nicht ausprobiert und im nahe gelegen MC und Starbucks eingenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schön renoviert, große Zimmer. Guter Zugang zu drei U-Bahn-Linien! Viele Läden und gute Restaurants in der Nähe. Der Besitzer des Hotels und das Empfangspersonal waren sehr hilfsbereit. Der Lobbybereich ist sehr klein und müsste renoviert werden. Der Aufzug war defekt, was in einem 5-Sterne-Hotel wirklich ein Problem ist! Frühstück war sehr schlicht und ein kurzes Stück die Straße runter würde man ohne weiteres etwas besseres finden. Viele Patisserien, Obststände etc... nur ein paar Schritte entfernt. Das mit der Kochnische war aber toll!

Manhattan Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe hier im September 2013 mit einer Gruppe von Freunden übernachtet. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder zufriedenstellend, das Frühstück ist gut. Das Ritz erwartet? Hyatt oder St. Regis? Dann sollten Sie woanders suchen. Viel Glück auch mit dem Preis und Platz in diesen Hotels. Sehen Sie mal, man kann die Lage dieses Hotels/Condos einfach nicht toppen. Während wir dort waren, funktionierte der Aufzug nicht und einige Angestellte waren nicht sehr angenehm, außer dem Besitzer/Manager (nicht sicher). Sie war toll, sehr französisch! Die Straße, an der dieses Hotel liegt, ist sehr charmant, alles ist in Laufnähe oder mit der U-Bahn erreichbar. Ich meine, ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Freunden (alle in unsern 40ern). Also ja, erwarten Sie keinen Luxus, aber es ist auf keinen Fall eine billige Absteige. Ich LIEBE Paris, und das war ein gutes Beispiel dafür, "wie ein Pariser" zu leben. Es gibt eine Bäckerei, zwei Weinläden, eine Fleischerei, einen Bagelladen, zwei Obst- und Gemüsestände, zwei Cafés und einen Werkzeugladen - ALLES AUF DERSELBEN STRASSE, auf der das Cosey Cadet liegt. Ich liebe es! Was will man mehr? Die einzigen, die sich beschweren, sind typische Amerikaner, die mehr erwarten als sie wirklich brauchen. Kommt schon - esst ein Crepe und setzt euch verdammt noch mal in ein Café. Dass der Fahrstuhl nicht funktionierte, hat genervt, aber wir machten das beste draus und betrachteten es als Konditionstraining. Wenn man dort mit der Erwartung ankommt, einen anständigen Laden vorzufindenm wird man sich wohlfühlen. Gehen Sie aber sicher, dass Sie anrufen und fragen, ob der Fahrstuhl funktioniert, wenn Sie mit Kindern oder älteren Personen reisen. Ansonsten viel Spaß!
Merci!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen!
- saubere, große Zimmer
- ruhig gelegen
- zentrumsnah
und vor allem: sehr freundlicher und kompetenter Service von allen Mitarbeitern (ganz ganz dickes Lob!)

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren mit unserem 18-jährigen Sohn zu dritt 3 Nächte in einer 4er-Suite und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Saubere, gut ausgestattete Suite mit 4 guten Betten, getrenntes Bad/ Toilette, Esstisch, kleine Küche. Was will man mehr. Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral in Fußgängerstraße mit Bars, Geschäften etc. 3 Minuten zur Metro Cadet. Zum ersten Mal eine gute Unterkunft in Paris. Ist sein Geld wert. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Cosy's Cadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Cosy's Cadet

Anschrift: 7 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 229 der Luxushotels in Paris
Nr. 244 der Businesshotels in Paris
Nr. 406 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Cosy's Cadet 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Cosy's Cadet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Cosy's Cadet Paris
Residence Cosy's Cadet Paris, Île-De-France
Residence Cosy`s Cadet Hotel Paris
Residence Cosys Cadet Paris

Wenn Sie Residence Cosy's Cadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.