“Das absolute Minimum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Paris Nation

Hipotel Paris Nation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Nation
2.0 von 5 Hotel   |   96 Cours De Vincennes, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.671 von 1.795 Hotels in Paris
Nice, France
“Das absolute Minimum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Den Bildern nach zu urteilen hätte ich wirklich etwas viel Besseres erwartet, aber dieses Hotel ist alt und wurde schlecht renoviert. Der Fahrstuhl funktionierte, war aber ein bisschen gruselig. Die Zimmertür ließ sich schwer schließen, und der Fernseher stand so, dass man ihn kaum sehen konnte. Das Zimmer war einfach weder schön noch gemütlich. Zwei Einzelbetten waren zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Das Bett war zwar sauber, doch das Waschmittel hatte einen strengen Geruch hinterlassen, so dass das Schlafen nicht so angenehm war. Das Bad war ebenfalls einfach nur sauber, aber überhaupt nicht schön. Auch das Frühstück war sehr reduziert: ein Tablett mit Brot, einem Croissant, einer Packung Butter und einer Marmelade. Dazu Kaffee und Tee und Orangennektar (und ein Plastikmesser). Das Personal an der Rezeption war auch nicht freundlich, keiner von ihnen schaute hoch, wenn ich mich dem Tresen näherte, sondern ließ mich solange warten, bis sie mit ihrer Sache fertig waren, um irgendwann meine Anwesenheit zur Kenntnis zu nehmen. Am Ende wollten sie mich noch beim Frühstück über den Tisch ziehen, weil sie meinten, es sei nicht inbegriffen, wo doch ganz klar auf meiner Buchung „mit Frühstück" stand. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Wenn möglich, sollten Sie es meiden. Wenn nicht möglich, nicht so schlimm, es ist kein Totalausfall, aber ein angenehmer Aufenthalt sieht anders aus.

stoke on trent
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Es ist billig, was soll ich weiterreden? Liegt direkt an der Metro (gelbe Linie), nur vier oder fünf Stationen von der Innenstadt entfernt. Die Toilette funktionierte nicht richtig, vielleicht wegen der Bauarbeiten zu der Zeit.
Ich war wegen der Tour de France in Paris, und dafür war der Preis okay.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist direkt neben einer UBahn-Station der Linie 1, mit welcher man schnell die Sehenswürdigkeiten erreicht.

Im Badezimmer hatte ich Schimmel in der Dusche, Haare unter dem Wc. Es war ekelhaft!

Preis war i.O, aber das Badezimmer war der Horror.

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren vom 6.12-10.12.2011 dort.
Schimmel in der Toilette, kaputte Fliesen am Boden und der Wans des Bades.Sobald man für einige Stunden die Toilettentür schloss, wurde man beim Öffnen von einem beißenden Schimmelgeruch überflutet, ich denke nicht, dass das allzu gesund ist!
Das Zimmer wurde uns dreckig übergeben, sogar nach 4 Stunden Wartezeit aufs das Einchecken. Überall lag Staub, bzw. es waren schon Staubkugeln, da wer weiß wie lange der Boden nicht gesäubert wurde.
Die Bettwäsche hat gestunken, keinerlei Frische. Alte Flecken (Blutspuren) und Risse auf der Tagesdecke.
Abgefallene Leisten, Dreck und unfreundliches Personal.

Das einzig Gute war die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

ich kann das Hotel nicht empfehlen;
die Zimmer sind sehr abgewohnt und gerade noch annehmbar sauber; das Stiegenhaus wird von einem ausgelatschten, verblassten Teppich dominiert, der Lift ist extrem klein (eine Sehenswürdigkeit?), das Haus ist seit mindestens 30 Jahren renovierungsbeduerftig und verdient den Namen Hotel nicht, dafuer ist es aber in Paris

das Hotel liegt gleich neben einer Metro-Station, leider wird die Strasse dort gerade erneuert (Stand: Dez. 2010) -- somit ist die direkte Umgebung wenig reizvoll

das Frühstück ist lieblos, es gibt ein paar deutlich nettere Cafes in unmittelbarer Nachbarschaft

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir haben ein Zimmer im 2. Stock bekommen, Fahrstuhl gab es aber auch für die höheren Zimmer. Alles fanden wir recht ordentlich und so weit es ging, sauber. Rezeptionisten waren sehr in Ordnung, alle irgendwie verwitzt. Das Zimmer war ruhig mit Fenster auf den Hinterhof.
Das Bett sehr bequem mit einer neuen guten Matzratze.
Frühstück erstaunlich gut, sogar mit Käse und verschiedenen Getränken in Selbstbedienungsform.
Wir waren mit allem zufrieden.
Besonders gut ist: Metro innerhalb 50 Metern, Apotheke direkt neben an, Lebensmittelladen das 2. Haus. Alles nah und super. Mit der Metro kann man von hier aus innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt sein, ziemlich egal, wo.

• Aufenthalt November 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hipotel Paris Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Nation

Anschrift: 96 Cours De Vincennes, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.671 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hipotel Paris Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Nation
Hipotel Nation Paris
Hipotel Paris Nation Île-De-France
Hipotel Paris Nation Hotel Paris
Hipotel Hotel Paris

Wenn Sie Hipotel Paris Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.