“Zu voll!” 4 von 5 Sternen

Nr. 382 von 1.798 Hotels in Paris
mainhardt
“Zu voll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier drei Tage ich muss Sagen an dem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen ja es ist ein bisschen außerhalb aber das ist ja mit der Metro kein Problem! Das einzige was mich gestört hat das abends es nicht möglich war in einem der Restaurants zu essen da beide jeden Abend total ausgebucht war so musste ich meine Pizza bestellen und auf dem Zimmer essen, aber das Personal und der Rest war stimmig.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das doch sehr persönlich anmutende 'Mama Loves you' nach der Buchung wird nicht umgesetzt. Kühler Empfang an der Reception. Personal im Restaurant findet sich vor allem selber cool. Musik dort laut aber in schlechter hörqualität. Ich war schon mehrmals hier, die Freundlichkeit und Sorgfalt lässt leider nach. Keine Gastfreundschaft spürbar. Das sollte unbedingt gepflegt werden, wenn man an dieser Lage überleben will. Design allein reicht nicht! Ich bin nach diesen Tagen enttäuscht, trotz lustiger Pizzeria, gutem Frühstücksbuffet und Apple Bildschirm mit Free Movies - Ich werde mir nun in Paris ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2013
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

junges witziges Hotel - kleine Zimmer aber sehr gute Betten - tolle Preise - Frühstück ist super sowie auch das Restaurant - tolle Einrichtung - tolles Konzept - die Lage ist leider nicht so gut -da es ein wenig außerhalb liegt

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Toll durchdesigntes, cooles (teilweise schon zu cool wirkendes) Hotel.

Positiv: Schicke, jedoch - französischen Verhältnissen angepasst - kleine Zimmer, lobenswerter Weise mit ausgesprochen angenehmen Betten. Gratis W-Lan, überschaubare, aber im Zimmerpreis enthaltene Videothek. Im Vergleich zu anderen französischen Hotel wirklich umfassendes, leckeres Frühstücksbuffett. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Etwas dezentrale Lage. Die Beleuchtungsmöglichkeiten der Zimmer hätten etwas großzügiger ausfallen können. Badezimmer wirken teilweise schon etwas abgelebt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war mit einer Freundin für 2 Nächte hier übernacht. Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr wohl. Von außen sieht das Hotel eher wie ein ganz normales Gebäude. Im Innenbereich herrscht dunkele Dekoration mit vielem Details. Das Zimmer ist zwar klein aber noch in Ordnung. Das Frühstück ist schmackhaf und der Frühtücksaal ist farbenfreudig dekoriet.
Und wenn du auch mal hier übernachtest, unbedingt CocktailBar am Abend besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in 2011 in diesem Hotel und nun wieder Anfang November. Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind wirklich sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und das Essen und die Cocktails im Restaurant sind wirklich sehr gut. Nur der Weg zur Metro beträgt ca. 500 - 700 Meter, aber das kann man dann ja gut als Training für diese Stadt nutzen, die es zu erlaufen gibt. Einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schicke einrichtung MIT iMac Im zimmer und spruechen auf fluren. Sehr modern. Personal Sehr zuvorkommende junge leute. Das Essen zum fruehstueck, zu abend und auch die bar top! Hauseigene pizzeria. Am wochenende vorreservieren, sonst kein platz mehr frei. Eigene souvenir wand, um ein design mitbringsel zu ersteigern. Kosmetikprodukte Von kiehl's Im bad vorhanden. Gute lage, gemuetlicher spaziergang Von ca. 300m Zur metro-auf dem weg Dahin lebensmittelgeschaefte, tolle baecker, shops und bars. Mittelbare naehe zum beruehmten friedhof Pere lachaise. Wer einmal bei Philippe starck (pariser designer) uebernachten will und das aussergewoehnlich moderne sucht, Ist hier genau richtig! Immer wieder gern hierher zurueck!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mama Shelter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Shelter

Anschrift: 109 Rue de Bagnolet, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 133 der Businesshotels in Paris
Nr. 313 der Romantikhotels in Paris
Nr. 419 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Shelter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mama Shelter Paris
Mama Shelter Hotel Paris
Mamashelter
Mama Shelter Paris Hotel
Paris Hotel Mama Shelter
Mama Shelter Paris, Île-De-France

Wenn Sie Mama Shelter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.