“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viator

Hotel Viator gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viator
1.0 von 5 Hotel   |   61 Rue des Moines, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.665 von 1.793 Hotels in Paris
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Entspannte Mitarbeiter. Englisch kein Problem.
Schöne Gegend, viele Geschäfte und Restaurants, in der Nähe einer Metrostation und dem Zentrum, nur 15 Minuten Fußweg zum Moulin Rouge.
Im Grunde sauber (wir haben in 6 Tagen nur eine Spinne gesehen), aber eine Dusche war schimmlig.
Gleicher Preis wie im Hostel, aber mehr Privatsphäre.
-> Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmer Aufenthalt!

Solingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren zu viert (zwischen 15 und 17) in Paris und haben zum Glück nur eine Nacht in diesem ekelhaften Hotel verbringen müssen. Leider haben wir nicht auf den Rat der anderen Bewertungen gehört und mussten uns selber davon überzeugen lassen. Das war ein riesen Fehler, der sich schnell bemerkt gemacht hat. Schon bei der Ankunft ging das Drama los. Da wir über eine Onlineseite gebucht haben, mussten wir schon 15% des Gesamtpreises anzahlen. Als wir spät Abends im Hotel ankamen, sind wir zur Rezeption gegangen um einzuchecken. Leider wurden wir nicht mal erwartet. Glück hatten wir dann doch, da noch zwei 'Zimmer' frei waren, leider war nur eins davon ein offizielles Zimmer und das andere ein dreckiger Kellerraum. Dieser hat den gleichen Preis wie alle anderen Zimmer gekostet, wobei der Boden definitiv in den letzten 3 Wochen nicht gesäubert und das Bettzeug schon des öfteren benutzt schien. Die Dusche war voll Schimmel und es gab kein warmes Wasser. Andere duschen, die nicht wesentlich hygienischer waren, hätten 2,50€ gekostet. Diese waren es wirklich nicht wert! Eine Toilette hatten wir leider nicht und mussten die auf dem Gang benutzen, ohne Waschbecken und Toilettenpapier(!). Glücklicherweise hatten wir Taschentücher dabei. Diese war dazu noch so dreckig, das wir es bevorzugt haben, in einer Bar zwei Straßen weiter zu gehen.
Das alles wäre für eine Nacht auszuhalten gewesen, wenn das Personal nicht so unglaublich unqualifiziert und unfreundlich gewesen wäre. Das Ganze fing mit unserem 'Überraschungsbesuch' an. So unerwartet wir auch waren, hatten wir schon eine Anzahlung von ca. 20€ gemacht. Der noch zu zahlende Betrag lag etwa bei 80€. Da das Personal überhaupt kein Englisch konnte und unsere Französischkünste nur begrenzt sind, gab es Verständigungsschwierigkeiten, die wir in anderen Hotels jedoch bestens gelöst bekamen, da unser Französisch zum einchecken und bezahlen ausgereicht hätte. Für eine riesen Diskussion, die sich ergeben hat, reichte es jedoch leider nicht. Schon nach wenigen Minuten wurden wir beleidigt und angeschrien( auf Französisch), da wir angeblich die oben genannten 20€ nicht an das Hotel sondern an unsere Internetseite bezahlt haben. Was eine frei erfundene Aussage war, da es in anderen Hotels keine Probleme gab. Die Anzahlung war bereits an das Hotel überwiesen! Der Konflikt wurde nicht gelöst, da sie nicht einsahen, dass wir Recht hatten und sie uns bei Nichtbezahlung des Geldes vor die Türe gesetzt hätten. Da wir, wie oben bereits genannt, erst zwischen 15 und 17 sind und weder Geld noch die Erlaubnis unserer Eltern hatten, noch ein anderes Hotel zu suchen, mussten wir die 20€ mehr bezahlen. Alles in allem waren es für jeden noch 5€, aber einen minderjährigen zu beleidigen und so unreif und unfair anzuschreien war absolut unangebracht. Die 5€ waren keine Welt, allerdings fanden wir immerhin 60€ für ein dreckiges, ungepflegtes, mit Haaren, Schimmel und Staub übersähtes Zimmer, ohne Toilette, vollkommen unakzeptabel.

Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen!

Die Sauberkeit, der Service, das Preisleistungsverhältnis, die Zimmer sowie die Schlafqualität sind mehr als ungenügend, das einzigst positive an dem Hotel war die wirklich zentrale Lage.
In den nächsten Tagen hatten wir andere Hotels in der gleichen Preisklasse, welche mit diesem überhaupt nicht zu vergleichen waren.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Viator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viator

Anschrift: 61 Rue des Moines, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.665 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Viator 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viator Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Viator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.