“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris Bercy Village

Adagio Paris Bercy Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris Bercy Village
3.0 von 5 Hotel   |   1-7 Cour Du Minervois, 75012 Paris, Frankreich (ehemals Adagio City Aparthotel Bercy) (Bercy / Nation)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 660 von 1.793 Hotels in Paris
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren etwas besorgt, hierherzukommen, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, unser 4-tägiger Aufenthalt war jedoch ausgezeichnet. Wir hatten ein modernisiertes Zweierzimmer, alles sah sehr neu aus und die Küchengeräte waren noch nie benutzt worden. Man konnte am Tisch essen, obwohl die Betten den meisten Platz einnahmen. Sehr gut ausgestattet mit 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Eisfach, Spülmaschine und Tabs, Safe und Bügeleisen. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit 2 Klappstühlen.
Einziger Nachteil - furchtbar klein
und sehr alte Handtücher!
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, war höflich und hilfsbereit.
Bercy ist ein neues Viertel für uns und gar nicht wie Paris, es gibt viele Lokale zum Essen und Trinken, und die Metro ist etwa 5 Minuten

Fußweg entfernt. In etwa 15 Minuten kommt man ins Zentrum von Paris. Es gibt einen Monostop in Bercy, um Lebensmittel zu kaufen und eine Bäckerei im Dorfkomplex.
Ausgezeichneter Aufenthalt, wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Adagio Paris Bercy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Bercy Village

Anschrift: 1-7 Cour Du Minervois, 75012 Paris, Frankreich (ehemals Adagio City Aparthotel Bercy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 498 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Bercy Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Bercy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Bercy Paris
Adagio Paris Bercy Village Île-De-France
Adagio City Aparthotel Bercy Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Bercy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.