“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 952 von 1.793 Hotels in Paris
St. Louis
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Appart'Valley ist ein großartiges Hotel! Es ist, als ob man sein eigenes Appartement in Paris hätte. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der Pariser U-Bahnstation Gare d' Austerlitz. Die Appartements befinden sich auch direkt neben dem Naturhistorischen Museum. Das Hotelpersonal spricht Englisch und wir fanden es sehr hilfsbereit. Für 20 € pro Woche bekommt man einen drahtlosen Internetanschluss (WiFi). Auf den Zimmern gibt es einen Kühlschrank und eine Kochnische. Das ist von Vorteil, da man in Paris die Getränke nicht besonders kalt serviert.

Phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Zimmer im Stile eines Studios/Apartments war großartig. Mein Freund und ich blieben eine Woche und hatten eine tolle Zeit. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich im Quartier Latin, so dass wir problemlos mit der U-Bahn und dem Zug fahren konnten. Es gibt Frühstück, man bekommt einen Haartrockner, falls man seinen vergessen hat, Bügeleisen und Bügelbrett, etc. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Nationalen Historischen Museum, was besonders vorteilhaft ist. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Appart Valley Les Jardins Du Roy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart Valley Les Jardins Du Roy

Anschrift: 5 Rue Buffon, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Pantryküche
Nr. 952 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart Valley Les Jardins Du Roy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appart Valley Les Jardins Du Roy Paris
Appart Valley Les Jardins Du Roy Paris, Île-De-France
Appart Valley Les Jardins Du Roy Hotel Paris

Wenn Sie Appart Valley Les Jardins Du Roy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.