“Außergewöhnlich sauber, aber …” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   43 Rue de Caumartin, 75009 Paris, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 762 von 1.796 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnlich sauber, aber …”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage. Zum Großteil neu oder renoviert. Angenehme Angestellte. Aber nicht ein einziger Sender auf Englisch im Fernsehen – es ist 100%ig französisch – und viele Gäste sprechen doch sicher Englisch. Wir fanden, dass es sehr, sehr sauber war, was uns entspannte. Es gab ein paar Kleinigkeiten, z. B. Lichter, die nicht funktionierten und hier und da war etwas kaputt. Insgesamt liebten wir es aber und würden es ohne zu zögern empfehlen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Klimaanlage funktionierte nicht gut. Die Empfangsangestellten waren nicht hilfsbereit. Als wir eincheckten, wollten sie mit uns zu einem anderen Hotel gehen, da sie einen Fehler gemacht hatten und keine Reservation für uns hatten. Das Hotel, das sie vorschlugen, war weit vom Stadtzentrum entfernt, was ich nicht wollte. Es war lächerlich. Ich habe das Zimmer mit booking.com vor 3 Monaten bezahlt. Die Zimmerreinigung war unhöflich, weil sie in mein Zimmer wollten, indem sie die Zimmerkarte viele Male hineinsteckten, aber ohne zu sagen, wer er/sie ist. Am Ende habe ich nicht aufgemacht.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wenn man mehr als 2 Betten braucht, ist es schwierig etwas zu finden. Dieses Appartement war perfekt dafür. Es hätte für 4 Personen Platz gehabt, aber das scheint mir für den Rest wie Küche und Bad etwas eng. Die Einrichtung machte uns einen modernen, einladenden Eindruck. Die Betten waren gut. Die kleine Küche war voll ausgestattet, inkl. Geschirrspüler. So kann man sich mindestens das Frühstück sparen, das man für das Buffet sonst extra bezahlen müsste. Der einzige Nachteil waren die alten Fenster. Unser Zimmer war zu einer Nebenstrasse hin und die Kälte (Februar) und die Geräusche konnten ungehindert eindringen.
Die Lage Nahe der Oper war ideal. Einerseits kann man sich dadurch gut orientieren und es hat genügend Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Auch Metro- und Busstationen sind nur wenige Schritte entfernt.
Mein Tipp: In 5 Gehminuten ist der Bahnhof St. Lazare erreichbar, der ein modernes Einkaufszentrum enthält mit Supermarkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Haben 5 Tage im Adagio Opera gewohnt und waren wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer mit kleiner Küche bekamen wir statt um 15 Uhr bereits um 11 Uhr am Vormittag zur Verfügung gestellt. Obwohl beide Fenster auf die Hauptstraße hinausgingen, konnten wir sehr gut schlafen. Die Küche ist mit allen notwendigen ausgestattet. Wenn man länger als 3 Tage bleibt, muss man das Zimmer selbst ein wenig reinigen, was mich aber nicht gestört hat. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Taxi vom Gare du Nord erreichbar (ca. 10 Euro) und liegt gleich bei der Opera in einer kleinen Gasse mit einigen Restaurants in nächster Nähe.
Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant.
Der Empfangsbereich ist modern eingerichtet und man fühlt sich sofort willkommen.
Die gebuchte Suite mit 2 Zimmern und Kochnische war sehr grosszügig und verfügte über 2 Fernseher mit deutschen TV-Sendern.
Trotz zentraler Lage sind die Zimmer sehr ruhig.
Das kontinentale Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Schwierig, in Großstädten für Familien mit Kindern Übernachtungsmöglichkeiten mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Zwei Hotelzimmer: zu teuer. Family rooms: Will man das, mehrere Tage alle in einem Zimmer, gerade, wenn die Kinder zehn und drüber sind? Optimale Lösung: Eine Ferienwohnung mitten in der Stadt. Und das Adagio Opera ist genau richtig dafür: Die Lage ist super. Sehr zentral. 3 Metro-Linien, eine RER-Linie (u.a. Dir. Disneslynad) in drei Minuten erreichbar. In vier Minuten in den Kaufhäusern Printemps und Lafayette. Und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Und trotz der zentrale Lage ist das Haus ruhig gelegen (Wohnung zum Innenhof). Die Rue Caumartin selbst ist auch angenehm. Guter Bäcker direkt gegenüber, mehrere Restaurants. Wohnung (2 Zimmer App.) sauber, praktisch, aber dennoch schick. Zweites Paar Betten ist eine Schlafcouch, aber von guter Qualität. Küche zum Selberkochen, wenn man mit den Kindern nicht andauernd ins Restaurant will. Insgesamt gut ausgestattet mit kleinen Lücken (Kaffelöffel, Toaster). Klimaanlage in den Räumen, wenn man das Fenster nicht öffnen will.... Toilette und Bad getrennt. Hotelpersonal war o.k., zumindest nicht so unfreundlich, wie einige posts sagen. Parkplatz ist ein Thema: In der Gegend gibt es viele (Kaufhaus-)Parkhäuser, aber die Mehrtagespreise waren aus der Ferne vorab nicht ersichtlich bzw. Plätze nicht buchbar. Haben dann im Internet einen Platz in einem Parkhaus (Rue des Pyramides am Bureau de Tourisme) gebucht, eine U-Bahn-Station entfernt oder 10 min zu Fuß. Preis für Paris o.k. und das Auto war nach einer Woche auch noch im ursprünglichen Zustand.
Fazit: Adagio Opera: Klasse Homebase, um Paris zu erkunden und zu "erleben" und dabei dem klassischen Hotel zu entgehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Adagio Paris Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Opera

Anschrift: 43 Rue de Caumartin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 der Luxushotels in Paris
Nr. 555 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Opera Hotel
Adagio Opera Paris
Hotel Adagio Paris Opera
Adagio Paris Opera Île-De-France
Adagio Paris Opera Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.