“Design pur und natürlich freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

InterContinental Paris-Avenue Marceau
5.0 von 5 Hotel   |   64 avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 302 von 1.793 Hotels in Paris
“Design pur und natürlich freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches,natürlich wirkendes Personal (späte Anreise), tolle Matratze, sehr angenehme Ruhe mitten in Paris !
Sehr ansprechendes Design im gesamten Hotel
Sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis für die Lage

• Aufenthalt Dezember 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber einem 5-Star Hotel
Datum: 30.01.2012

Ich bin Geschäftsreisender und international viel in 4 und 5 Sternen Hotel wegs.

Diesmal habe ich mich im Boutique Hotel der Interconti Gruppe in Paris eingemietet.

Das Haus wirkt von außen sehr prachtvoll und liegt in perfekter Lage im Herzen von Paris.
Die Rezeption ist sehr modern, der Empfang-Service war bei mir effizient, schnell und professionell.

Das Zimmer selbst, ein Eckzimmer, ist modern ausgestattet und wirkt cic und von der Ausstattung durchschnittlich-hochwertig. Das Bet und die Kissen/Bettdecke sind sehr angenehm und einem ruhigen Schlaf steht nichts im Wege.
Das Bad ist schön und modern ausgestattet, die Duschgels und Seifen sind hochwertig von Hermes. Die Klimaanlage erschien mir fummelig undnicht perfekt arbeitend - was letztlich aber kein echtes Problem darstellte. Flatscreen und kostenreier Internetzugang sind sehr angenehm.
Auf dem Zimmer warten kleine Aufmerksamkeiten und die Minibr ist gut gefüllt. Eine Nespresso Maschine mit Kapseln steht kostenfrei zur Verfügung. Insgesamt ein guter Zimmer und Übernachtungseindruck.

Einziger Wehrmutstropen, ich bin nach 10 Uhr im Restaurent um einen Kaffee zu trinken - hier werde ich eigentlich unhöflich von einer Bedienung in die Rezeptionshalle hinaus komplementiert. Meine Kaffeetasse muss ich selber in den überfüllten Raum tragen. Nachfolgende Gäste wird der Zugang zum Restaurent komplett verwehrt, da geputzt werden muss.Das ist sicherlich wichtig und auch notwendig - andererseits erwrte ich von einem 5 Sterne Hotel, dass soetwas in der Nacht gemacht wird, oder zumindest Alternativen den Gästen geboten wird. Auch das Handling von Gästen, sicherlich geprägt von einer Bediensteten ist völlig unakzeptabel.

Fazit: sehr schönes und modernes Hotel, angenehme Zimmeratmospäre, nicht akzeptable Behandlung im Frühstücksraum.Daher 3 Punkte (ohne Frühstücksraum Erfahrung 4 Punkte)

Preis-/Leistungsverhältnis: in Paris gibt es viele Hotels in unterschiedlicher Qualität, trotzallem ist das IC Marceau recht teur und dhaer ist das Preis-/Leistunsverhältnis nicht in Balance.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

In Paris ein 5-Sterne Hotel zu finden, dass bezahlbar, schön und zentral gelegen ist, ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das Intercontinental Avenue Marceau hat genau das, was ich alles gesucht habe. Wir wurden sehr nett empfangen, der Check-in war schnell und unbürokratisch und uns wurde ein sehr schönes Zimmer zugeteilt. Das Hotel ist verglichen mit anderen Intercontis eher klein und sehr stylisch eingerichtet, überhaupt nicht im typischen 5-Sterne-Standard-Hotelstyle. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, aber für französische Verhältnisse sehr umfangreich. Zu erwähnen ist das sehr nette und aufmerksame Frühstückspersonal. Aufgrund der zentralen Lage sind viele gute Restaurants und
Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist ein Boutiquehotel direkt am Arc de triomphe gelegn. die Lage kann wirklich nichts überbieten. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich, da es in einem alten renovierten haus ist und die zimmer neu und modern gestaltet sind. Diese kombination finde ich äußerst gelungen und hat uns auch sehr gefallen. jedoch sind die zimmer etwas klein und der Preis mit 300-400€ pro nacht auch etwas hoch, aber die Lage und dieses moderne Hotel ist es auch wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren zwei nächte im hotel und konnten von tollen leistungs-konditionen profitieren. die zimmer sind sehr geschmackvoll und designorientiert eingerichtet. vor allem das badezimmer sieht cool aus (achtung: fragen sie beim empfang, wie die zweite duschbrause funktioniert - function follows form war wohl hier die devise!)
Das frühstück war umfassend - wer jedoch 30Euro extra dafür bezahlt wird etwas entäuscht sein.
alles in allem würden wir wieder in diesem hotel übernachten, falls sich dieselben preis-leistungskonditionen ergeben würden.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im InterContinental Paris-Avenue Marceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Paris-Avenue Marceau

Anschrift: 64 avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 154 der Luxushotels in Paris
Nr. 244 der Businesshotels in Paris
Nr. 294 der Familienhotels in Paris
Nr. 295 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Paris-Avenue Marceau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris-Avenue Marceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Paris-Avenue Marceau
InterContinental Paris-Avenue Marceau Île-De-France
Intercontinental Paris-Avenue Marceau Hotel Paris
Crowne Plaza Paris
Crowne Plaza Hotel Paris

Wenn Sie InterContinental Paris-Avenue Marceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.