“Intercontinental einmal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris-Avenue Marceau

InterContinental Paris-Avenue Marceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Paris-Avenue Marceau
5.0 von 5 Hotel   |   64 avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 348 von 1.793 Hotels in Paris
“Intercontinental einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

In Paris ein 5-Sterne Hotel zu finden, dass bezahlbar, schön und zentral gelegen ist, ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das Intercontinental Avenue Marceau hat genau das, was ich alles gesucht habe. Wir wurden sehr nett empfangen, der Check-in war schnell und unbürokratisch und uns wurde ein sehr schönes Zimmer zugeteilt. Das Hotel ist verglichen mit anderen Intercontis eher klein und sehr stylisch eingerichtet, überhaupt nicht im typischen 5-Sterne-Standard-Hotelstyle. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, aber für französische Verhältnisse sehr umfangreich. Zu erwähnen ist das sehr nette und aufmerksame Frühstückspersonal. Aufgrund der zentralen Lage sind viele gute Restaurants und
Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist ein Boutiquehotel direkt am Arc de triomphe gelegn. die Lage kann wirklich nichts überbieten. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich, da es in einem alten renovierten haus ist und die zimmer neu und modern gestaltet sind. Diese kombination finde ich äußerst gelungen und hat uns auch sehr gefallen. jedoch sind die zimmer etwas klein und der Preis mit 300-400€ pro nacht auch etwas hoch, aber die Lage und dieses moderne Hotel ist es auch wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren zwei nächte im hotel und konnten von tollen leistungs-konditionen profitieren. die zimmer sind sehr geschmackvoll und designorientiert eingerichtet. vor allem das badezimmer sieht cool aus (achtung: fragen sie beim empfang, wie die zweite duschbrause funktioniert - function follows form war wohl hier die devise!)
Das frühstück war umfassend - wer jedoch 30Euro extra dafür bezahlt wird etwas entäuscht sein.
alles in allem würden wir wieder in diesem hotel übernachten, falls sich dieselben preis-leistungskonditionen ergeben würden.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im InterContinental Paris-Avenue Marceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Paris-Avenue Marceau

Anschrift: 64 avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 188 der Luxushotels in Paris
Nr. 215 der Businesshotels in Paris
Nr. 292 der Familienhotels in Paris
Nr. 380 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Paris-Avenue Marceau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris-Avenue Marceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Paris-Avenue Marceau
InterContinental Paris-Avenue Marceau Île-De-France
Intercontinental Paris-Avenue Marceau Hotel Paris
Crowne Plaza Paris
Crowne Plaza Hotel Paris

Wenn Sie InterContinental Paris-Avenue Marceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.