“Schöne, schlichte Unterkünfte in Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Solar Hotel
22 rue Boulard | 14th Arr, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 839 von 1.794 Hotels in Paris
Fort Collins, Colorado, United States
“Schöne, schlichte Unterkünfte in Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Meine Frau und ich haben hier vor ein paar Jahren übernachtet, als wir in Paris waren. Unser Zimmer war tatsächlich ziemlich groß und nach US-amerikanischen Standards würde man von einer soliden 3-Sterne-Unterkunft sprechen. Der Preis ist für ein Pariser Hotel erschwinglich (etwa 79 Euro).

Die Seifen im Bad waren winzig, ich würde also empfehlen, eigene Seife mitzubringen, ebenso Shampoo und sogar ein Handtuch.
Die Unterkunft befindet sich unweit einer Fußgängerzone, so dass man dort einige Einkäufe tätigen kann. Außerdem wohnt man hier in der Nähe eines U-Bahnhofs im Viertel Denfert.

Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer war im Hotel Lionceau, dem anderen Gebäude, um die Ecke an der Rue Daguerre. In dieser kleinen Fußgängerstraße laden zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants sowie Lebensmittelgeschäfte zu einem Besuch ein. Der nächtliche Geräuschpegel war kein Problem für mich, obwohl ich direkt über einem Café übernachtete, das gegen Mitternacht schließt. Das Zimmer war sehr komfortabel und makellos sauber.
Das Zimmer kostet 69 Euro, was für Paris erstaunlich günstig ist. Ich reiste allein, das heißt, für zwei Leute in einem Zimmer ist das eins der besten Angebote in der Gegend! Inbegriffen ist ein gutes kontinentales Frühstück - Tee oder Kaffee, Fruchtsaft, Baguette, Marmelade und die besten Croissants, die ich je gegessen habe.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auch die Leute im Frühstücksraum waren angenehm. Die Atmosphäre ist insgesamt gut.
Und, vergessen Sie das nicht - 69 Euro! In Paris!!! Montparnasse ist ein nicht-touristisches, faszinierendes Viertel, es lohnt sich, herumzulaufen und den Stadtteil zu erkunden.
Ich freue mich darauf, wiederzukommen, nicht nur, weil es billig war. Danke, Solar, für den sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Solar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Hotel

Anschrift: 22 rue Boulard | 14th Arr, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Hotel Solar Paris
Solar Hotel Paris, Île-De-France
Des Voyageurs Hotel

Wenn Sie Solar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Solar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten