“ACHTUNG: Bettwanzen / Flöhe!!!” 1 von 5 Sternen

Le Bervic Montmartre
1.0 von 5 Hotel   |   4, rue Bervic, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.638 von 1.793 Hotels in Paris
Brüssel, Belgien
“ACHTUNG: Bettwanzen / Flöhe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war nach drei Nächten dort völlig zerbissen, juckende Pusteln am ganzen Körper, von denen wahrscheinlich Narben bleiben werden.
Das Hotel kannte das Problem und sagte nur "ist nicht gefährlich", nachdem wir ein Tier am letzten Tag im Bett gefunden hatten und das meldeten. Von wegen...

Leider wussten wir vor Ort noch nicht, welches Insekt wir im Bett hatten und die Pusteln traten erst 2 Tage später auf, was laut meinem Arzt normal ist. Sonst hätte ich keinen Cent bezahlt.

Das Hotel hat den vollen Zimmerpreis genommen, den ich nur bezahlt habe, weil der Angestellte ja sagte, es sei nicht gefährlich. Er hat uns nicht darauf hingewiesen, dass man die Insekten mit nach Hause schleppen kann. Das hat mich nun noch fast 500 Euro für den Kammerjäger gekostet.

Ich habe nun schon drei Mal dorthin geschrieben, mich beschwert und mein Geld zurückverlangt, aber erhalte keine Antwort.

Gebt die 500 Euro extra lieber für ein besseres Hotel aus, anstatt für den Kammerjäger!

Auch die Gegend ist etwas gruselig, was ich bei einem sauberen Hotel aber hingenommen hätte.
Zusätzlich war das Bett total durchgelegen. Von der Wandseite ist man immer auf die andere Seite gerollt.
Im Bad an der Decke war ein riesiger Schimmelfleck.

Das Personal war unseriös, wollte schon vor Einzug das Zimmer bezahlt haben und fragte dann jeden Abend nach der Bezahlung. Meiner Meinung nach ist es üblich, dass man ein Hotel bei der Abreise bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

War mit einer Freundin für 4 Tage in Paris und wir haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren wirklich zufrieden, mit dem was uns für diesen lachhaft günstigen Preis pro Nacht geboten wurde. Natürlich ist Komfort anders, aber uns beiden war es sowieso nur wichtig nachts ein Dach über dem Kopf in der riesigen Metropole zu haben. Das Hotel ist günstig gelegen und man erreicht den Bahnhof Gare du Nord perfekt zu Fuß, auch ist die Kirche Sacre-Coeur nur ein Katzensprung entfernt. Nachts war um das Hotel herum viel los, aber da wir im sechsten Stock waren, haben wir von der Lautstärke nicht sonderlich viel mitbekommen. Das Personal ware superfreundlich und für 2 Euro konnte man ein Frühstück dazubuchen, bestehend aus Kaffee oder heißer Schokolade und einem Croissant sowie einem Brötchen. Der Frühstücksraum war allerdings ziemlich klein.
Wir hatten ein Zimmer ohne Bad gebucht, aber es war ein Waschbecken im Zimmer vorhanden und die Toilette und Dusche befanden sich auf dem Gang. In Paris muss man sich ja bekanntlich mit anderen Hygienebedingungen auseinandersetzen und dafür waren die Toiletten wirklich okay. Die Duschen waren auch in Ordung, man sollte jedoch lieber Flip Flops mitbringen die man dann zum Duschen tragen kann - Gemeinschaftsbäder sind nun einmal nicht immer im super sauberen Zustand. Einziger wirklicher Störfaktor war das Fehlen eines Aufzugs, aber da die Häuser in Paris teilweise sehr alt sind, ist das wohl technisch auch gar nicht möglich. Immerhin wurden wir so fitt vom täglichen Treppensteigen in den sechsten Stock. ;) Alles im allem waren wir zurfrieden mit dem Hotel und haben es nicht bereut dort zu bleiben. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der mehr Wert auf eine zentrale Lage und einen kleinen Preis legt, als großen Komfort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Le Bervic Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bervic Montmartre

Anschrift: 4, rue Bervic, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.638 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Le Bervic Montmartre 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bervic Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bervic Montmartre
Le Bervic Montmartre Hotel Paris
Hotel Le Bervic Montmartre Paris
Le Bervic Montmartre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Bervic Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.