“Bemerkenswertes Hotel ganz in der Nähe der Champs Elysees” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera Elysees

Hotel Riviera Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera Elysees
3.0 von 5 Hotel   |   55 rue des Acacias, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 293 von 1.793 Hotels in Paris
“Bemerkenswertes Hotel ganz in der Nähe der Champs Elysees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Mann, meine Tochter und ich sind schon das 2. Mal in diesem Hotel anbei der Champs Elysees abgestiegen, ich kann dieses Hotel mit pariser Schick nur wärmstens weiter empfehlen, preiswert, sehr sauber, gane in der Nähe des Flughafenbuses - ideales Hotel für einen kurzen Parisaufenthalt! Mehrere unserer Freunde haben auch schon im Hotel Riviera genächtigt und sind alle einer Meinung, einfach prima !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unsere zwei Übernachtungen im Hotel Riviera sehr genossen. Die Betten dort gehören zu den bequemsten, auf denen wir während unserer dreiwöchigen Reise durch Frankreich geschlafen haben. Wir kamen früh am Morgen an, zu früh, um einzuchecken. Sie bewahrten unser Gepäck auf, und stellten es später in unser Zimmer, während wir bereits den ersten Tag in Paris genießen durften. Wir waren später sehr erfreut, ein sauberes und kompaktes Zimmer vorzufinden, in dem drei Personen gut übernachten können. Das Personal war freundlich und empfahl uns einige gute Restaurants für das Abendessen. Die Lage ist großartig und das Hotel relativ günstig. Ich würde immer wieder hierher zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses bezaubernde, wenn auch ein wenig versteckte, Hotel ist bereits seit fünf Jahren das Hotel unserer Wahl in Paris. Ein kleines, freundliches Hotel.

Für diejenigen, die das Hotel schon kennen: das Frühstück wurde jetzt um Obstsalat erweitert.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist klein, aber fein!
Die Zimmer sind renoviert und mit Geschmack eingerichtet; beim Frühstück fehlt es an nichts, das Personal ist sehr freundlich - und die Lage nahe des Arc de Triopmphe ist einfach genial! Es ist auch nur eine Strasse weiter die Haltestelle für den Flughafentransfer. Ich kann díeses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr sauberes und gemütliches Hotel im Herzen von Paris , das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ist billig (10 euros) und grosszügig!!
DIe Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet und das Hotel wurde vor nicht allzu langer
Zeit renoviert, alles sieht neu und geschmackvoll aus!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, aber fein! Es ist im Retro-Style, echt Parisienne, trotzdem fehlt es an nichts modernem. Die Lage in der nähe des Arc de Triomphe ist komfortabel, man ist daher mit der Metro schnell überall in Paris. Um das Hotel herum hat es einige Brasserien, das Frühstück würde ich jedoch das nächste Mal im Hotel einnehmen. Für die Anreise vom Flughafen ist der Air France Bus zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Für Paris ein absolut empfehlenswertes Hotel, was Preis/Leistung angeht. Die Zimmer sind alle ganz unterschiedlich eingerichtet und machen einen edlen Eindruck. Das Frühstück ist für einen kleinen Preis auch wirklich nett - wer das nicht möchte, kann direkt ins Cafe nebenan gehen und dort einen Croissant und Café au lait geniessen. Die Direktion und das Personal sind super nett und engagiert und absolut hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar - direkt unterhalb des Arc de Triomphe. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen - gerade auch mit Kindern sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riviera Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Elysees

Anschrift: 55 rue des Acacias, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 207 der Businesshotels in Paris
Nr. 263 der Familienhotels in Paris
Nr. 396 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Paris
Riviera Paris
Riviera Hotel Paris
Hotel Riviera Elysees Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Riviera Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.