“Ein romantischer Zufluchtsort, wie es ihn nur einmal gibt” 5 von 5 Sternen

One by The Five
3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 441 von 1.794 Hotels in Paris
in Paris
“Ein romantischer Zufluchtsort, wie es ihn nur einmal gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn Sie den romantischsten Ort in einer ebensolchen Stadt suchen, dann haben Sie ihn im One by the Five gefunden. Eine Suite, zur Gänze romantischer Intimsphäre verpflichtet, mit einem Ankleidezimmer im Boudoir-Stil, Champagner und einem Rezept für einen aphrodisierenden Cocktail. Eine diskrete, aber nicht misszuverstehende Ausstattung und Beleuchtung wird jeden in die richtige Stimmung versetzen. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für etwas ganz Besonderes lohnt sich der finanzielle Aufwand. Lassen Sie sich Ihr Essen aufs Zimmer bringen und planen Sie für den Abend nichts anderes ein, um diesen Platz bestmöglich zu genießen. Tanzen Sie zum Dämmerlicht durch den Ankleideraum, bevor Sie sich auf das scheinbar frei schwebende Bett zurückziehen. Bleiben Sie, bis die Zeit zum Abschied gekommen ist, und lassen Sie sich mit einem späten Frühstück im privaten Salon verwöhnen.

Belfast, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zum Vierzigjährigen hatte ich Zimmer für meinen Mann und zwei Freunde im Hotel The Five, Paris, gebucht.

Auf all meinen Reisen stellte sich eine Hotelbuchung in Paris als eine der schwierigsten Herausforderungen heraus.

Nach Monaten, die ich mit der Suche nach einem günstigen Hotel verbracht hatte, entdeckte ich das Five. Die Bilder im Internet übertreffen die Erwartungen. Boutique-Hotels in Paris sollten mit „petite“ beschrieben werden, da alles viel kleiner ist als in Zimmern üblicher Hotels.

Enttäuscht waren wir deswegen nicht, da die Zimmer – ja, erstaunlich klein sind, aber dennoch ein wenig Luxus bieten. Das Licht in Dusche und Badezimmer schaltet sich automatisch ein, aber für zwei Personen reicht der Platz bei Weitem nicht aus!

Das Hotelpersonal war außergewöhnlich. Es gab uns Tipps zu Restaurants und den Linien der Metro und gab uns das angenehme Gefühl, willkommen zu sein.

Den einzigen Schwachpunkt bilden die wenigen Lokale in der Nähe, deren Qualität nicht Ihrer Erwartung von einer der berühmtesten Städte der Welt entspricht. Suchen Sie lieber schönere Restaurants weiter weg.

Nah am Hotel, wenige Straßen weiter, ist ein sehr schönes Café zu finden, das ein hervorragendes französisches Frühstück mit Croissants und Kaffee serviert, einfach mit allem für einen guten Start in den Tag.

Die Lage des Hotels ist günstig für Stadtbesichtigungen, da die Station der Metro gerade mal die Straße hinauf liegt.

Mit Hilfe von Stadtplänen und der Metro haben wir Besichtigungen und Erholung sehr genossen.

Zur Mittagszeit haben wir immer Wein und Baguettes gehabt und in den drei Tagen jede Menge gesehen.

Sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner Lage und des sehr bescheidenen Luxus. Es ist nicht das Merchant Belfast oder Galgorm, aber es liegt günstig und bietet einen Platz zum Schlafen, der keineswegs zur unteren Kategorie gehört.

Wir würden hier wieder nächtigen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Diese Luxussuite gehört zum Hotel The Five, ist von ihm aber durch eine Wohnstraße getrennt und liegt in einem ehemaligen Ladenlokal. Die Suite ist sehr geräumig, allerdings hat man vom Einrichtungsstil eher das Gefühl, in einem Bordell als in einem Hotel zu nächtigen. Alles ist sehr plüschig und auf eine "wilde" Nacht ausgerichtet. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, zudem sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
septiemeciel, Assistant General Manager von One by The Five, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2010
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist das wichtigste.
Jeder Eindruck und Kommentar ist für uns sehr wichtig damit wir unser Service verbessern können.

Unsere Suite One by the Five hat einen speziellen Konzept: die erzählt eine Geschichte von zwei Menschen, die sich für das erste Mal sehen.

Das Thema von der Suite ist: Liebe auf dem ersten Blick.

Durch diesen Konzept kann man sagen dass es eher eine Erfahrung ist- eine romantische Erfahrung.

Als solo Reisender, können wir gut verstehen dass sie etwas enttaüscht wurden.
Während Ihren Aufenthalt, hätten wir uns gefreut Ihre Eindrücke und Enttaüschung zu bekommen.

Wir hätten nähmlich sofort ein anderes Zimmer in unserem Partnerhotel, das Seven Hotel, angeboten.

Für einen nächsten Aufenthalt in Paris würden wir uns freuen Ihnen eine neue Erfahrung im Seven Hotel zu leben.

Mit freundlichen Grüsse,

MAZIUL Tanya
Assistentin

Sie waren bereits im One by The Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One by The Five

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 375 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One by The Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Five
One 5 Hotel
Hotel One By The Five Paris
One Hotel Paris
1 To The 5

Wenn Sie One by The Five besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.