“Gute Ausgangsbasis, um Paris zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique

Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique
3.0 von 5 Hotel   |   30, Rue Lucien Sampaix | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Bel Oranger Republique)   |
Nr. 951 von 1.793 Hotels in Paris
Brüssel, Belgien
“Gute Ausgangsbasis, um Paris zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zwei Nächte waren wir in diesem Hotel. Mit seiner Lage zwischen dem Gare du Nord und dem historischen Stadtkern ist es ein guter Ausgangspunkt zu touristisch Sehenswertem. Zur Metro läuft man an die zwei Minuten. Oder aber zehn zum Place de la République, an dem man weitere Linien der Metro erreicht.

Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich. Stets ist es zur Hilfe bereit, jederzeit, jeden Tag. Das Frühstück war gut: Croissants, Sandwiches, Joghurt und Zerealien. Das Zimmer war recht klein, insbesondere da wir das Superior hatten, aber abgesehen von Schlafen und Waschen hielten wir uns nicht so lange auf unserem Zimmer auf. Das einzig kleine Problem, das ich im Zimmer hatte, war ein lästiges Summen in der Nacht.

Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von einer U-Bahn-Station. Das Zimmer (Nr. 43) und das Bad waren sehr klein, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Insgesamt sauber, abgesehen von den alten Flecken auf dem Teppich, außerden funktionierte der Abfluß im Waschbecken im Bad nicht gut.
Das Personal brachte keinen Wort Englisch (geschweige schon deutsch) vor sich.
Und von einem gesunden Früstück haben sie dort noch nie was gehört.

• Aufenthalt August 2011, Familie
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

+ perfekte lage und metro-anbindung zwischen gard du nord und place de la republique. kleiner park, canal saint-martin, supermarkt und viele (gute) restaurants bzw. bars in unmittelbarer nähe. guter hilfsbereiter service rund um die uhr. hotel alles in allem sehr sauber, bad klein aber völlig ausreichend und sauber. gepäckaufbewahrung bei an- und abreise. preis-leistungsverhälniss ok
- zimmer etwas klein, auch das (doppel)bett schien recht klein geraten. vom frühstücksbuffet im hotel würde ich abraten, zu wenig auswahl, baguette hart und alt und für 7 euro bekommt man in einem der unzähligen strassencafes besseres geboten, sollte man es eilig haben ist es aber ok
fazit: für 1 - 2 übernachtungen absolut empfehlenswert, bei längerem aufenthalt sollte man die wirklich kleinen zimmer bedenken!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique

Anschrift: 30, Rue Lucien Sampaix | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Bel Oranger Republique)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 951 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Oranger Republique Paris
Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique Île-De-France

Wenn Sie Kyriad Paris X Canal Saint Martin Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.