“Super Lage, super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Notre Dame "Maitre Albert"

Hotel de Notre Dame "Maitre Albert" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Notre Dame "Maitre Albert"
3.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Maitre Albert, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 481 von 1.796 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben im Oktober 2013 einige Tage hier verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt, wir wollten ein Zimmer mit Steinwand, haben wir auch bekommen. Zimmer war zwar klein aber für die paar Tage ausreichend. Super war die Wanne und dass Dusch- und Badezusätze JEDEN Tag erneuert wurden, ist oft nicht der Fall oder nur auf nachfrage. Der Service war sehr nett, lediglich der Nachtportier ist lediglich zur Deko da, hat nichtmal Internetzugang oder geschweige denn einen PC, bisschen komisch, da er uns unsere Museumstickets nicht ausdrucken konnte.
Gefrühstückt haben wir nur einmal dort, war aber sehr gut und okay für den Preis. Es gibt frische Brötchen und Croissants sowie Nespresso und tollen Tee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Noosa, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist schrullig und trotzdem eine Augenweide. Die Inneneinrichtung an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist spaßig, kunstsinnig und zugleich stilvoll - sehr französisch! Wir hatten ein Zimmer am Ende des (engen) Korridors in der vierten Etage zum Hinterhof hin. Es war ein wenig eng (wahrscheinlich wie alle Hotelzimmer in Paris), aber größer als die meisten (zumindest dem Grundriss zufolge, der an der Tür hing). Die vielfarbige Badewanne macht Spaß, es ist nur etwas schwierig, darin zu duschen. Das Bett war bequem (mit harter Matratze), das Frühstück war gut und reichlich (11 € für ein Stück Baguette, ein Croissant, Marmelade, Butter, Orangensaft, Joghurt, Frühstücksflocken, Muffin und Kaffee - keine Eier, Käse oder Schinken). Das beste an allem ist die Lage; das Hotel de Notre Dame liegt in einer ruhigen Seitenstraße und sehr zentral. Ein paar besondere Tipps: Wenn Sie das Hotel verlassen, biegen Sie links ab, dann finden Sie eine gemütliche Bar an der Ecke auf der rechten Seite ("The Long Hop"). Halten Sie sich bei der Bar rechts und folgen Sie dem Straßenverlauf (Rue Lagrange), dann finden Sie einen örtlichen Lebensmittelladen, wo sie Ihre Vorräte auffüllen können (obwohl es auf dem Hotelzimmer keinen Kühlschrank gibt). Von der Bar aus gehen Sie geradeaus weiter über die Hauptstraße (der wunderschöne Saint-German-Boulevard), und Sie befinden sich schon auf dem Weg zum Pantheon. Wenn Sie vom Hotel aus geradeaus die enge Straße hinuntergehen, wissen Sie schon, wo Sie hinkommen: nach Notre-Dame. Dort gibt es auch ein Hop data-misspelt-text="-Off-Boot" >-Off-Boot, mit dem Sie zu den beliebtesten Touristenattraktionen einschließlich des Eiffelturms gelangen. Alles in allem war das Hotel de Notre Dame definitiv die richtige Wahl.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt versteckt in einer kleinen Straße und in bester Lage gegenüber von Notre-Dame auf der anderen Flussseite. Vom Lateinischen Viertel mit seinem großartigen Essensangebot sind Sie nur ein paar Sekunden entfernt. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich, und es gibt einen Aufzug. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich und sprechen fließend Englisch. Fragen Sie nach einem Zimmer mit einer getrennten Dusche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das ideale Hotel, zentral gelegen, Lokale für den Abend und zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe genauso wie viele Sehenswürdigkeiten.
Personal freundlich.
Die Flure und Räume sehr eng aber genial eingerichtet, vollkommen ausreichend für eine Städtetour. Alles sehr sauber und modern. In unserem Bett unter der Dachschräge fühlten wir uns wie auf dem o.g. Bild - im positiven Sinne.
Bei der Abfahrt gab es Probleme mit der Rechnung, so dass wir am Ende doppelt bezahlt hatten. Das zuviel gezahlte Geld wurde einen Tag später zurück überwiesen, bevor wir noch aktiv werden konnten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Notre Dame "Maitre Albert"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Notre Dame "Maitre Albert"

Anschrift: 19 Rue Maitre Albert, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 543 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Notre Dame "Maitre Albert" 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Notre Dame "Maitre Albert" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Notre Dame "Maitre Albert" Paris, Île-De-France
Notre Dame Maitre Albert Hotel Paris

Wenn Sie Hotel de Notre Dame "Maitre Albert" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.