“sehr gutes Hotel für Paris-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fabe Hotel

Le Fabe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Fabe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   113 bis, Rue de l'Ouest, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 1.792 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“sehr gutes Hotel für Paris-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das le Fabe ausgewählt aufgrund der guten Bewertungen und der Lage die für eigene Autoanreise bestens gelegen ist.
Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch ohne perfekte Französischkenntnisse wurden uns alle Fragen kompetent beantwortet.
Die Zimmer sind für Paris angemessen gross und sehr sauber. Man hat alles was es für ein Städtetrip braucht: Metro in der Nähe und nahegelegenes Parkhaus zu angemessenen Preisen (15Euro). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich den geringen Aufpreis für ein "Charme" Zimmer zu bezahlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir können uns den aktuellen Bewertungen nur anschließen. Schönes Zimmer, die "Tassimo" hilft beim Aufstehen! Unser Badezimmer zwar ohne Fenster, aber geräumig, dafür wenig Ablagen. Aber das beste sind in der Tat die Mitarbeiter an der Rezeption: wir wurden mit Kaffee bzw. Mineralwasser begrüßt, während der (zuvor bestellte) Champagner auf das Zimmer gebracht wurde. Wir bekamen tolle Restaurant-Tipps in der Umgebung, aber auch für andere Viertel, die Tischreservierung wurde auch gleich übernommen. Daneben Besichtigungsempfehlungen etc., alles in sehr gutem Englisch und von einem Mitarbeiter auch auf Deutsch. Zum Abschied gabs noch einen Kaffee - toll!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer im ersten Stock, haben keinen Vergleich...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Lage, Preisleistungsverhältnis und Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit Fenster! Das Personal einfach perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden Le Fabe das nächste Mal in Paris unbedingt besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer sind gemütlich und haben für Paris eine ansprechende Größe. Die Metro ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Herausragend an diesem Hotel ist aber das Personal. Wir sind noch in keinem Hotel, egal wo auf der Welt, derartig zuvorkommend und hilfsbereit empfangen worden.
Daher ist das Le Fabe unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen positiven Bewertungen geblendet, haben wir im Juni 2013 zwei Nächte ime Fabe verbracht. Trotz einer frühzeitigen Buchung (im Dezember 2012!) wurden wir im wahrscheinlich schäbigsten Zimmer untergebracht: im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption. Was bedeutet dass jeder Gast morgens auf dem Weg zum Frühstück und spät Abends an unserer Zimmertür vorbeipolterte. Die dünnen Decken, Wände und einfach verglasten Fensterscheiben auf Strassenlevel tun ihr übriges. Die Zimmer sind klein und weitgehend sauber, allerdings gibt es nur fest montierte Seifen- und Duschgelspender. Was da rauskommt ist zwar Bio, stinkt aber wie die Pest.

Ich werde bei meinem nächsten Parisaufenthalt ein anderes Hotel buchen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach toll. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal. Schöne Zimmer und ein perfektes Badezimmer.

Die Lage ist in Ordnung, mit der U-Bahn kommt man überall schön gemütlich hin.

Beim Nächsten Aufenthalt sicher wieder im Le Fabe Hotel !! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir verbrachten als Paar ein verlängertes Wochenende im Hotel Le Fabe in Paris.
Die Metrostation liegt ein Häuserblock entfernt, und mit der Metro ist man innert wenigen Minuten in allen interessanten Arrondissements.
Ein Hotel mitten im Zentrum bringt hier keineswegs Vorteile, ausser man beschränkt seinen Besuch auf das 1ère.

Die Zimmer im Le Fabe sind, bedingt durch das historische Gebäude, nicht die grössten, sind aber sehr gemütlich eingerichtet, verfügen über moderne Infrastruktur (TV, Safe, Minibar) und haben moderne Badzimmer.
Unser Zimmer war sauber und trotz Ausrichtung zur Strasse sehr ruhig.
Das Frühstück ist relativ Übersichtlich und simpel, was ich aber bevorzuge. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet.

Zuletzt bleibt noch der zuvorkommende und ehrlichen, freundlichen Service zu loben, dieser lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Anschrift: 113 bis, Rue de l'Ouest, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Paris
Nr. 55 der Businesshotels in Paris
Nr. 133 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fabe Paris
Paris Hotel Le Fabe
Le Fabe Hotel Paris, Île-De-France
Le Fabe Paris

Wenn Sie Le Fabe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.