“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fabe Hotel

Le Fabe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Fabe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   113 bis, Rue de l'Ouest, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 28 von 1.794 Hotels in Paris
Ingolstadt
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Lage, Preisleistungsverhältnis und Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit Fenster! Das Personal einfach perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden Le Fabe das nächste Mal in Paris unbedingt besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer sind gemütlich und haben für Paris eine ansprechende Größe. Die Metro ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Herausragend an diesem Hotel ist aber das Personal. Wir sind noch in keinem Hotel, egal wo auf der Welt, derartig zuvorkommend und hilfsbereit empfangen worden.
Daher ist das Le Fabe unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen positiven Bewertungen geblendet, haben wir im Juni 2013 zwei Nächte ime Fabe verbracht. Trotz einer frühzeitigen Buchung (im Dezember 2012!) wurden wir im wahrscheinlich schäbigsten Zimmer untergebracht: im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption. Was bedeutet dass jeder Gast morgens auf dem Weg zum Frühstück und spät Abends an unserer Zimmertür vorbeipolterte. Die dünnen Decken, Wände und einfach verglasten Fensterscheiben auf Strassenlevel tun ihr übriges. Die Zimmer sind klein und weitgehend sauber, allerdings gibt es nur fest montierte Seifen- und Duschgelspender. Was da rauskommt ist zwar Bio, stinkt aber wie die Pest.

Ich werde bei meinem nächsten Parisaufenthalt ein anderes Hotel buchen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach toll. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal. Schöne Zimmer und ein perfektes Badezimmer.

Die Lage ist in Ordnung, mit der U-Bahn kommt man überall schön gemütlich hin.

Beim Nächsten Aufenthalt sicher wieder im Le Fabe Hotel !! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir verbrachten als Paar ein verlängertes Wochenende im Hotel Le Fabe in Paris.
Die Metrostation liegt ein Häuserblock entfernt, und mit der Metro ist man innert wenigen Minuten in allen interessanten Arrondissements.
Ein Hotel mitten im Zentrum bringt hier keineswegs Vorteile, ausser man beschränkt seinen Besuch auf das 1ère.

Die Zimmer im Le Fabe sind, bedingt durch das historische Gebäude, nicht die grössten, sind aber sehr gemütlich eingerichtet, verfügen über moderne Infrastruktur (TV, Safe, Minibar) und haben moderne Badzimmer.
Unser Zimmer war sauber und trotz Ausrichtung zur Strasse sehr ruhig.
Das Frühstück ist relativ Übersichtlich und simpel, was ich aber bevorzuge. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet.

Zuletzt bleibt noch der zuvorkommende und ehrlichen, freundlichen Service zu loben, dieser lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon bei der Reservierung (per Mail) hat sich der Service als hervorragend erwiesen. Sehr schnelle Antworten und freundliche Beratung (welches Zimmer). Das Hotel hat in unmittelbarer Nähe auch Parkplätze in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Dies war extrem hilfreich, da Paris nur ein 4-tägiger Zischenstopp auf unserer Frankreich Rundfahrt war. Das Hotel ist gut zu finden und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Minuten zur Metro Station PERNETY) schnell zu erreichen. Die Zimmer sind in modernem Design gehalten und je nach Art (Kategorie "Plaisir") auch ausreichend groß. Das Hotel liegt im Montparnasse Viertel abseits der üblichen Touristenströme und hat in direkter Umgebung sehr nette und sehr gute Bistros (z.B. das Bistrotters). Auch Supermarkt, Bäckerei etc. sind direkt und in max. 5 Minuten zu erreichen. Insgesamt ein toller Aufenthalt, auch dank der guten Tipps vom Besitzer!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Le Fabe ist für einen Paris-Trip auf alle Fälle zu empfehlen! Das Hotel ist gut ans Metro-Netz angebunden (U-Bahn Pertiny), typisch französische Restaurants (Le Petit Plat ist unglaublich!) sowie Supermarkt/Post sind in der Nähe/Umgebung. Die Zimmer sind sauber, leider etwas klein- aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Toll war die Privatsauna- ideal zum Aufwärmen nach einem windigen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! An dieser Stelle GRAND MERCI À ALEX!!!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Anschrift: 113 bis, Rue de l'Ouest, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Paris
Nr. 29 der Romantikhotels in Paris
Nr. 107 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Travelocity, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fabe Paris
Le Fabe Paris
Paris Hotel Le Fabe
Le Fabe Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Fabe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.