“Sightseeing: anders, informativ, cool” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Segway Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Cologne
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sightseeing: anders, informativ, cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die beste Tour in Paris, aber Achtung: nur in Englisch.
Wer sich verständigen kann , nordamerikanische Freundlichkeit und Fröhlichkeit zu schätzen weiss und bei dem Gedanken, sich auf ungewöhnliche Art fortzubewegen, nicht gleich in Ohnmacht fällt - der sollte diese Tour buchen.

EUR 80,00 sind kein Pappenstiel, aber jeden Cent wert!

Die Segway-Roller sind einfach genial und genial einfach. Nach 10 Minuten fährt jeder problemlos. Allerdings sollte man schon ein gerüttelt Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringen, denn die Dinger können abgehen wie Schmitz Katze. Genauso einfach ist es allerdings auch, ganz langsam zu fahren.

Unser Guide Bryon hat uns bestens eingewiesen, die Sightseeingtour war informativ und nicht 0815.
Die Tourdauer von 3 1/2 Stunden war einschliesslich Abendessen (wir hatten die Nachttour). Genau, was uns Spaß macht - so saßen wir auch noch mit Bryon und den anderen etwas zusammen - gute Stimmung, gutes Essen.

Aber, last but not least - für die Fahrt mit den Segways würde ich glatt 6 Sterne vergeben.

Hat uns allen mächtig Spaß gemacht - wir waren eine gemischte Gruppe von 22 bis 59 Jahre .
5 Sterne gibt es auch für das Büro und die Leute dort - hätte uns nichts ausgemacht, auch da noch länger rumzuhängen, alle supernett!

Wer eine komplette Tour mit allen Sehenswürdigkeiten von Paris erwartet, der könnte etwas enttäuscht sein.
Unsere Tour beinhaltete Eifelturm, Invalidendom, Pont Alexandre III und Grand Palais, Place de la Concorde (von dort aus Blick auf den Arc de Triomphe) und auf dem Rückweg nochmals Eifelturm (beleuchtet). Das war nach unserem Geschmack genug für einen Abend. Anderes auf andere Tage verteilen.

Reisende, die sich City Segway Tours - Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours - Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.