“Kurzweilig, spannend und lustig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours - Paris

City Segway Tours - Paris
24, rue Edgar Faure, 75015 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)
33 1 56 58 10 54
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweilig, spannend und lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten zuvor schon am Bodensee unsere ersten Segway Erfahrungen gemacht und wollten das hier in Paris wiederholen. Wir hatten im August die Tour ab morgens 9:30 an einem Sonntag gemacht, und das war sicher gut so! Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir diese Tour auch unter der Woche und außerhalb der Sommerferien empfehlen würden. Aber so... einfach buchen. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und schon nach kurzen Einführungen und individuellen Fahrübungen ist unsere kleine 6er Gruppe gestartet. Jeff ist ein toller Guide und er hat uns neben den Touristischen und geschichtlichen Infos auch jede Menge Hintergrund Informationen mitgebeben. Es war wirklich erfrischend und abwechlungsreich. Wir fühlten uns jeder Zeit sicher und gut betreut und empfehlen die Tour und den Anbieter jedem weiter. Viel Spaß.

Aufenthalt August 2013

Nürnberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das ist jeden Cent wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es war mein erster Versuch mit einem Segway und ich muss sagen, das war wohl die geilste Sache die man auf 2 Rädern machen kann. Extrem hoher Spassfaktor ! Nebenbei erfährt man noch etwas über die Stadt. (Thanks to Mokko)
Nur zu empfehlen.
Tip: Wer aus Richtung Eiffelturm kommt. Das Büro ist am Ende der Strasse rechts um die Ecke.

Aufenthalt September 2012
Wurmlingen, Deutschland
“Coole Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir hatten das Vergnügen, mit Fat Tires eine Segway Tour in Paris zu haben: Einfach nur KLASSE !!
Sogar als 47 jähriger Bewegungsdepp hatte ich das Segway schnell im Griff, unsere Kids ( 16 und 13 ) sowieso.
Danach ist man relaxt und flott in der halben Stadt unterwegs.
Der Guide hatte sehr gute Detailkenntnisse, war aber auch offen für anderes Wissen.
Umfang, Dauer und Ausstattung der Tour rechtfertigen den Preis von 85 € p.P jederzeit.

ACHTUNG: Hohe Suchtgefahr, ich denke, nächstes Jahr in Rom werden uns unsere Teenies fast dazu zwingen
Jederzeit und gerne wieder. Tolles Event und ein Highlight jeder Reise
Rainer E. Staneker, Wurmlingen, Deutschland

Aufenthalt August 2011
Cologne
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sightseeing: anders, informativ, cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die beste Tour in Paris, aber Achtung: nur in Englisch.
Wer sich verständigen kann , nordamerikanische Freundlichkeit und Fröhlichkeit zu schätzen weiss und bei dem Gedanken, sich auf ungewöhnliche Art fortzubewegen, nicht gleich in Ohnmacht fällt - der sollte diese Tour buchen.

EUR 80,00 sind kein Pappenstiel, aber jeden Cent wert!

Die Segway-Roller sind einfach genial und genial einfach. Nach 10 Minuten fährt jeder problemlos. Allerdings sollte man schon ein gerüttelt Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringen, denn die Dinger können abgehen wie Schmitz Katze. Genauso einfach ist es allerdings auch, ganz langsam zu fahren.

Unser Guide Bryon hat uns bestens eingewiesen, die Sightseeingtour war informativ und nicht 0815.
Die Tourdauer von 3 1/2 Stunden war einschliesslich Abendessen (wir hatten die Nachttour). Genau, was uns Spaß macht - so saßen wir auch noch mit Bryon und den anderen etwas zusammen - gute Stimmung, gutes Essen.

Aber, last but not least - für die Fahrt mit den Segways würde ich glatt 6 Sterne vergeben.

Hat uns allen mächtig Spaß gemacht - wir waren eine gemischte Gruppe von 22 bis 59 Jahre .
5 Sterne gibt es auch für das Büro und die Leute dort - hätte uns nichts ausgemacht, auch da noch länger rumzuhängen, alle supernett!

Wer eine komplette Tour mit allen Sehenswürdigkeiten von Paris erwartet, der könnte etwas enttäuscht sein.
Unsere Tour beinhaltete Eifelturm, Invalidendom, Pont Alexandre III und Grand Palais, Place de la Concorde (von dort aus Blick auf den Arc de Triomphe) und auf dem Rückweg nochmals Eifelturm (beleuchtet). Das war nach unserem Geschmack genug für einen Abend. Anderes auf andere Tage verteilen.

Reisende, die sich City Segway Tours - Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im City Segway Tours - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours - Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.