“gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zénitude Hôtel-Résidences La City

Zénitude Hôtel-Résidences La City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zénitude Hôtel-Résidences La City
2.0 von 5 Hotel   |   11 Avenue Louise Michel, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Adagio Access Besancon La City)   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Besançon
Wiesbaden, Deutschland
“gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Haus liegt in einem futuristischen Komplex an der Brücke zur Innenstadt, die man in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Das Auto kann man preiswert in der Tiefgarage des Gebäudekomplexes abstellen. Unser Studio lag nach hinten, nachts hat uns der geringe Verkehr nicht gestört. Die Studios sind klein, aber recht praktisch eingerichtet: Bad ausreichend (allerdings kein Föhn), Küchenecke mit Kühlschrank, der völlig vereist war. Vom Schlafteil aus gelangt man auf einen kleinen Balkon - unmöbliert und nicht gepflegt. Mit etwas Anstrengung konnten wir die Stühle vom Essplatz nach draußen bugsieren und den warmen Abend im Freien genießen.
Für uns war es eine Zwischenübernachtung. Wir haben in der Küche ein kleines Frühstück gemacht und waren dann schnell weg. Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir zu beengt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Eupen, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage ist gut, denn man ist schnell im Zentrum der Stadt. Wenn man aber ein Zimmer zur Straße hin hat und man aufgrund der Hitze mit offenem Fenster schlafen möchte, wird man mehrere Male pro Nacht wach. Dem Zimmer täte ein Anstrich mal gut, ansonsten war alles da, was man so braucht. Zwei Dinge sind mir allerdings bitter aufgestoßen. Die Handtücher werden nur 1x pro Woche gewechselt, wer ein neues Set haben möchte, muss 5€ zahlen. Bei der Hitzewelle und den Bauarbeiten, die dort herrschten, duschte ich 2x am Tag, dementsprechend sah das Handtuch aus. Aber noch enttäuschender war das Frühstück. Es kostet 7,70€ und bietet keinen Aufschnitt, von 2 Sorten Käse mal abgesehen. An Eier und Obst war erst recht nicht zu denken.Die Cornflakes sahen alt und unappetitlich aus. Aber was der Hammer war: die Rezeptionistin hat, als wir den Raum betraten, diesen mit einem ganzen Baguette verlassen, welches sie hinter die Rezeption legte - es war das letzte Baguette. Als ich nach Brot fragte, behauptete sie, sie habe keins mehr. Da habe ich beschlossen, dass ich dort nicht mehr hingehe.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sankt Augustin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wie bei der Internetbeschreibung und Buchung beschrieben, haben wir alles zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgefunden. Unsere nächste Buchung wird sicherlich wieder in ihren Häusern erfolgen. Werde Empfehlungen an Bekannte und Freunde weitergeben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Es ist uns durchaus bewusst gewesen, dass wir für ein Zimmer mit 2 Betten für maximal 4 Personen zu einem Preis von knapp 70 € keinen Luxus erwarten durften.
Aber es stellt sich die Frage, was Luxus eigentlich ist...
Gehört die Sauberkeit eines Zimmers bereits zum Luxus?
Oder ein freundlicher Empfang an der Rezeption?
Gegen die Grösse der beiden Zimmer, und die Qualität der Betten war nichts einzuwenden. Beim Bettbezug sah es aber schon wieder ein wenig anders aus. Flecken!
Auch der Fussboden war nicht gereinigt worden. Das Wasser in der Dusche ist kaum abgelaufen...im Gegenteil! Es blubberte ein Schwall Schamhaare aus dem Abfluss, und die ganze Duschwanne war übersäht mit Haaren...
Die Lüftungen waren zugestaubt! Das Hotel ist zudem an Dauermieter vermietet, woran grundsätzlich nichts auszusetzen ist, aber die Zechgelage der Arbeiter waren durch alle 4 Stockwerke zu hören. Die Beschwerde über das Zimmer und die Ruhestörung wurde von der Rezeption mit: "Ah oui" quittiert.
Das positivste: Wir waren nur eine Nacht dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Citea liegt zwar an einer sehr grossen Strasse am Rand der Alstadt, aber unser Zimmer war doch sehr ruhig, weil es auf der Rückseite des Gebäudes war. Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, incl. einer kleinen Küche. Für etwas grösser gewachsene Gäste war unser Bett vielleicht etwas zu kurz, ansonsten eigentlich alles in Ordnung. Auch das Parkhaus unter dem Hotel war sehr praktisch, wir konnten unser Auto auch am nächsten Tag noch dort stehn lassen bis zu unserer Abfahrt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 2 von 33 in Besançon
Hotel Le Sauvage
Hotel Le Sauvage
Nr. 1 von 33 in Besançon

Sie waren bereits im Zénitude Hôtel-Résidences La City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zénitude Hôtel-Résidences La City

Anschrift: 11 Avenue Louise Michel, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Adagio Access Besancon La City)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Besançon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 33 Hotels in Besançon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zénitude Hôtel-Résidences La City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zénitude Hôtel-Résidences La City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Besancon
Citea Besancon Besançon
Citea Besancon Hotel Besançon

Wenn Sie Zénitude Hôtel-Résidences La City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.