“Nicht Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Besancon Ouest

Ibis Budget Besancon Ouest
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Besançon suchen?
Ibis Budget Besancon Ouest
Ibis Budget Besancon Ouest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   6, Rue Louis Aragon | ZAC de Chateaufarine, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Besançon

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Zimmer verraucht ,die Dusche/WC Kabine gewohnheitsbedürftig. Empfang unpersönlich und alles irgendwie enttäuschend, bescheiden, zweckmäßig im Vergleich zum Beispiel Weise ETEAP Hotel Lyon Eurexpo Chassieu ( unsere Hinfahrt). Nur die Lage in der Nähe von Einkaufzentrum kompensiert ein wenig die Enttäuschung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Auf unserem Weg in den Urlaub haben wir Rast im Etap gemacht.
Leider war unser Zimmer sehr muffig! Der Fußboden war im Bereich des Waschtisches bis zum Bett feucht!
Das Frühstück ist Etap-Standart und reichte uns aus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hitzkirch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stdt gelegen, aber gut mit dem Auto erreichbar. Trotz der Nähe zur Strasse ist die Lage ruhig. Die Dame am Empfang war hilfsbereit und wärmte das Wasser in der Bab-Flasche auf. Vom Zimmer her wird der übliche Etap-Standard geboten, welcher eine gutes Preis-/ Leistungs-Verhältnis darstellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Eschwege
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Wir hatten per Internet eine Umbuchung von Etap in Dole nach Etap Besancon Quest vorgenommen. Dies war ein großer Fehler.
Wir checkten ca. 16.00 Uhr durch den Automaten ein. Eine Frage nach Raucher oder Nichtraucherzimmer wurde nicht vorgenommen.
Als wir in unser Zimmer Nr. 303 kamen roch es dermaßen stark nach Rauch, dass es uns ekelte. Wir öffneten das Fenster zum Lüften aber es trat keine Besserung ein. Die Bettwäsche, Kissen alles roch fürchterlich nach Rauch.
Als ca. 17.00 Uhr eine Dame an der Rezeption eintraf baten wir um ein Nichtraucherzimmer. Dies wurde verneint, da das Hotel ausgebucht war. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wir mußten daher in einem sehr stinkendem Zimmer und auf einem sehr stinkendem Kissen nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Ibis Budget Besancon Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Besancon Ouest

Anschrift: 6, Rue Louis Aragon | ZAC de Chateaufarine, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Besançon
Nr. 22 von 33 Hotels in Besançon
Preisspanne pro Nacht: 38 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Besancon Ouest 4*
Hotel Etap Besancon Ouest

Wenn Sie Ibis Budget Besancon Ouest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.