“schön renoviert, freundliches Personal, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Citadelle

BEST WESTERN Citadelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Citadelle
3.0 von 5 Hotel   |   13 Rue Lecourbe, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Citotel Hotel Granvelle)   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Besançon
Schweiz
“schön renoviert, freundliches Personal, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Besançon ist eine sehr schöne Stadt, die Citadelle zu recht ein Unesco-Weltkultur-Erbe.
Das Hotel Citadelle liegt perfekt für einen Besuch: Ruhig, in der Altstadt, Restaurants und besuchenswerte Denkmäler und Plätze sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

drei Erwachsene und zwei kleine Kinder. wir haben ein normales Doppelzimmer und ein Deluxe Zimmer reserviert.

Das Deluxe Zimmer war schön grosszügig und charmant, beide Zimmer verfügten über sehr angenehme Betten. Die Zimmer (mit Badezimmer) waren sehr sauber.

Die Angestellten waren sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend.

Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber gut und ausreichend für eine morgendliche Stärkung.

Lage war perfekt, am Abend sehr ruhig. Nahe an der Citadelle und der Altstadt.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Auf der Tour nach Frankreich haben wir dieses kleine nette Hotel in Besançon neu entdeckt und werden dort auch in Zukunft übernachten.die Zimmer sind zwar klein, aber die Betten sehr bequem', das Bad hat eine große Dusche und das Frühstück ist mit Käse und Schinken und allem , was man braucht ganz besonders gut. Parkplatz sollte vorbestellt werden' aber eine bewachte Garage ist nicht weit.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Schönes etwas 'anderes' Hotel mit geschmackvoller Einrichtung.
Unser Zimmer war klein,aber fein. Haben schon zwei mal in diesem Hotel gebucht.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber qualitativ noch ein wenig verbessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
BWCitadelle, Responsable réception von BEST WESTERN Citadelle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Wir danken Sie für ihre Treue an.
Tätsächlich hat der Best Western Citadelle Hotel, zwei Kategorien Zimmern mit verschiedene oberfläche.
Das Fühstücksbuffet ist in konstante entwicklung. Heute zu Tag schlagen wir unsere Kunden drei verschiedene Sorte Früchtsaft vor, verschiedene hanswerkliche Marmelade vor, Frische Gebietsprodukte, eier abstammende der verständliche Züchtung, Traditions Brot von unsere Backer, und viel andere Produkte.
MfG

Sie waren bereits im BEST WESTERN Citadelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Citadelle

Anschrift: 13 Rue Lecourbe, 25000 Besançon, Frankreich (ehemals Citotel Hotel Granvelle)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Besançon
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Besançon
Nr. 3 der Romantikhotels in Besançon
Nr. 3 der Businesshotels in Besançon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Citadelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Citadelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citotel Hotel Besançon

Wenn Sie BEST WESTERN Citadelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.