“Hotel für einen Kurzaufenthalt in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Ibis Besancon Centre Ville
3.0 von 5 Hotel   |   21 rue Gambetta, 25000 Besançon, Frankreich   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Besançon
Hamburg, Germany
“Hotel für einen Kurzaufenthalt in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel perfekt. Es liegt direkt im Zentrum und auch Busverbindungen findet man vor der Tür. Hoteleigene Parkmöglichkeiten gegen Entgelt direkt auf dem Hinterhof. Die Zimmer sind sehr gepflegt - kleines, aber nahezu neues Bad - für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet. Kleines unspektakuläres Frühstücksbüffet, aber für 9,- Euro durchaus okay.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Ibis in Besançon ist sehr zentral gelegen. Ich war zwecks Tagungsbesuch in der Stadt. Das Hotel ist an sich recht in Ordnung, allerdings haben mich die wirklich mangelhaften Englischkenntnisse des Personals gefrustet. Außerdem lies sich das Fenster im (sehr großen!) Raum nicht öffnen und zwecks Luftmangel musste ich die Klimaanlage anstellen. Das Bett war sehr groß und bequem. Die Nasszelle ist aus Plastik, aber ansonsten ganz okay. Das Hotel war sauber.

• Aufenthalt November 2012, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt Zentral und ist wegen dem S-Bahn Bau im Augebblik schwer zu erreichen. Ist man jedoch da, ist man mitten im Geschehen, d. h. alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist hilfreich und freundlicht. Positive auch zu erwähnen ist der sichere Parkplatz für € 7 pro Tag. Die Zimmer zum Hof sind die ruhigsten, jedoch konnte ich mit beim letzten Besuch (Zimmer zur Strasse) nicht über Lärm beklagen. Leider war ich Morgen in guter Laune aber noch nicht ganz wach... Erst in DE bemerkte ich, dass mir ein Frühstück für € 9 berechnet wurde, was ich definitive nicht hatte, Glück für den Umsatz, Pech für die Bewertung...

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Hotel an sehr guter Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältis. Saubere Zimmer mit grossen Betten (nicht immer in Frankreich...). TV mit sauberem Empfang (nicht immer in Frankreich). Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl Besancon in diesem Sommer eine einzige Straßenbaustelle zu sein scheint, haben wir das Ibis dank Navi gut gefunden. Der kostenpflichtige Parkplatz in einem durch ein Tor gesicherten großen Innenhof ist sein Geld wert. Parkplätze sind sonst im Zentrum rar. Unser Zimmer entsprach dem Ibis-Standard : sauber und zweckmässig. Allerdings reklamierten wir gleich nach dem Einchecken in unser reserviertes Zimmer, dass es sich um einen Raucherraum handelte. Die freundlichen Damen am Rezeptionsdesk wiesen uns sofort ein rauchfreies Zimmer zu.
Um durch die Altstadt zu bummeln, ist das Hotel durch seine Lage bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Besancon Centre Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Besancon Centre Ville

Anschrift: 21 rue Gambetta, 25000 Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Besançon
Nr. 4 der Romantikhotels in Besançon
Nr. 6 der Businesshotels in Besançon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Besancon Centre Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Besancon Centre Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Besancon Centre Ville

Wenn Sie Ibis Besancon Centre Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.