“Prei - Leistung , einfach super” 5 von 5 Sternen

33 381 81 18 47
Platz Nr. 48 von 268 Restaurants in Besançon
Preisbereich: USD 9 - USD 26
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gießen, Deutschland
“Prei - Leistung , einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein echt guter Tipp für jeden, der in der Innenstadt ein halbwegs günstiges Restaurant sucht. Es hat eine schöne Atmosphäre und bietet keinen 08\15 Asiafood von der Ecke an. Schmeckt also wirklich gut und die Preise sind für die Qualität doch echt super. Wirklich herausragend war jedoch der Service. Man hat sich wirklich bemüht auf sehr gut verständlichen Englisch, meiner Freundin und mir, das Wahlsystem der Speisekarte zu erklären. Das Servicepersonal ist gut aufgelegt, lächelt ständig und nimmt sich auch bei einem vollen Haus die Zeit jeden Gast individuell zu betreuen.
Dennoch muss man auch nicht lange auf sein Essen warten und es empfiehlt sich (wie in ganz Frankreich) eine Vorspeise zu nehmen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pum Thai Restaurant & Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pum Thai Restaurant & Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pum Thai Restaurant & Cooking School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.